1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sebbel2, 23.06.2012 #1
    Sebbel2

    Sebbel2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    ich experimentiere aktuell mit den NFC Chips und scheine da ein Gerätespezifisches Problem zu haben.

    Ich möchte gerne "NFC ReTag" oder vergleichbare Apps nutzen.
    Allerdings werden die Chips nur erkannt, wenn die Apps im Vordergrund sind? (NFC ReTag, NFC Taginfo usw.).

    Nur die SmartTag App scheint da ohne Probleme zu funktionieren? (Die wurde natürlich vorher installiert, da sie wohl die anderen Apps blockiert).

    Hat da jemand eine Idee? :unsure:.


    €dit:
    Ich habe gerade gemerkt, dass nur die SmartTags Probleme machen und reTag nicht aufrufen?

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

    Habs nun einfach umprogrammiert.

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2012
Du betrachtest das Thema "NFC nur wenn App an. Bin ich zu doof?" im Forum "Sony Xperia P Forum",