Play Store - inkompatibel

P

pincerepa

Neues Mitglied
0
hej,

ich bekomme bei der App "Heroes of Destiny" die Meldung "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel".
Mein Xperia P hat Android 4.0.4 und die App brauch 2.1 oder höher.

Woran kannn das liegen? Kann man da was machen? Wäre cool wenn da jemand was weiß.
 
Kann auserdem an vielem liegen: Falscher Prozessor, zu niedrige Taktrate, zuwenig Arbeitsspeicher, falsche Displayauflösung usw.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
hallo,
könnte am Flash Player liegen.Muss man wohl erst installieren damit Spiele laufen.Aber normalerweise zeigt die Anwendungen dann die meldung das dieses extra fehlt.
Habs bei mir noch nicht ausprobiert.....
 
danke :),

kann man denn die genauen Voraussetzungen irgendwo einsehen? Den außer der Android Version stehen da ja nur Sachen wie die Downloadzahlen oder so.
 
Ich habe jetzt auch mal geguckt sowohl beim xp (da geht es nicht) als auch bei meinem tablet (da geht es).
Wenn man sich die bewertungen durchliest stammen die alle von tablets oder handys mit großem display. Note, galaxy 2 / 3 usw. Ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass eine gewisse displaygröße vorausgesetzt wird.


Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt, in der Beschreibung steht auch, dass die App auf Tablets noch besser rüberkommt.

Allerdings hat meine Schwester ein S3 Mini, dort geht die App und das hat ja auch nur ne Auflösung von 480x800.

Warum gibt es für Android-Apps eigentlich keine Systemspezifikationen, wie auch bei Software fürn PC? Dann könnte man ja eindeutig sagen woran das liegt. Einfach nur "inkompatibel" finde ich ein bisschen doof :)
 
also ich kann das spiel für mein SXP downloaden aus dem store. vielleicht liegt das daran, das ich cm9 drauf habe :)
 

Ähnliche Themen

Twin_one
Antworten
9
Aufrufe
4.215
Xperia failer
Xperia failer
R
Antworten
5
Aufrufe
1.551
rob72
R
L
  • Leo_Ged
Antworten
6
Aufrufe
3.662
stoeppy
stoeppy
Zurück
Oben Unten