Problem bei ICS update

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem bei ICS update im Sony Xperia P Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
T

Thor7

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab, wie der Titel schon sagt, ein Problem beim Update mit PCC. Und zwar komme ich nur bis Schritt 2... hier geht mein SXP aus. Dann hab ich es wie gefordert vom PC getrennt und beim anschließen die Leiser-Taste gedrückt gehalten. Allerdings passiert dann nix mehr...
Hoffe, jemand hat eine Idee, was ich machen kann, bzw kann mir sagen, was ich falsch mache.
 
M

maduuto

Erfahrenes Mitglied
Hallo, mach folgendes, ganz normal, nur nicht USB anschließen und leise gleichzeitig, sondern erst USB anschließen und direkt danach leiser, vielleicht ne halbe Sekunde warten, so klappte es bei mir :)
 
T

Thor7

Neues Mitglied
maduuto schrieb:
Hallo, mach folgendes, ganz normal, nur nicht USB anschließen und leise gleichzeitig, sondern erst USB anschließen und direkt danach leiser, vielleicht ne halbe Sekunde warten, so klappte es bei mir :)
Lol, hat geklappt, danke! Ist ja lustig, dass die das quasi falsch beschreiben und so eine Kleinigkeit den Unterschied macht :blink::thumbsup: