problem lautsprecher

B

bennilator83

Neues Mitglied
0
ich wundere mich, dass es noch keinem aufgefallen ist, wie schlecht der lautsprecher beim p ist.
gerade mit aktiviertem "xloud" knacken und rauschen vorallem die bereitgestellten lieder erheblich. oder ist das nur bei meinem so?

ohne x loud besteht das problem nicht. aber es kann ja nicht des rätsels lösung sein, für klaren klang auf diese option verzichten zu müssen, vorallem das es dann viel zu leise ist.

würde es sinn machen den lautsprecher in einem handyreparaturgeschäft austauschen zu lassen?
habe schon im internet gesehen das es bereits ersatzteile fürs p gibt und ein neuer lautsprecher gerade mal mit 7,50 € zu buche schlagen würde.
 
Also bitte, das Phone hat HDMI & DLNA. Wozu da noch auf den Lautsprecher zurückgreifen? Aber knacken oder rauschen tuts bei mir nicht, die Tiefen fehlen halt. Wie bei vielen Laptops auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
joamei schrieb:
Also bitte, das Phone hat HDMI & DLNA. Wozu da noch auf den Lautsprecher zurückgreifen?
Das hebelt ja die Möglichkeit aus seine Mitmenschen zu belästigen.:mad2:

Also für Signaltöne wie Anrufe, Mails usw. hab ich noch keine Probleme feststellen können.
 
Am Lautsprecher gibt's für mich bis auf den etwas blechernen Klang auch nichts auszusetzen? xLoud hat doch jeder immer an. Klar Sony könnte die Option rausnehmen und einfach immer aktiv lassen, aber sonst....

Das mit dem Lautsprecher ist keinem "aufgefallen", weil es keiner schlecht findet. :p
 
bennilator83 schrieb:
ich wundere mich, dass es noch keinem aufgefallen ist, wie schlecht der lautsprecher beim p ist.
gerade mit aktiviertem "xloud" knacken und rauschen vorallem die bereitgestellten lieder erheblich. oder ist das nur bei meinem so?

Bis auf den blechernen Klang auch keine Probleme.
Problem wird wie immer an einem Montagsgerät liegen (oder Dienstag- Mittwoch- Donnerstag- ...)
(Kann mich aber wie schon geschrieben bei meinem Zweitgerät momentan nicht beklagen)

Also: reklamieren - oder reparieren lassen.
 

Ähnliche Themen

S
  • sonyuser1
Antworten
5
Aufrufe
1.410
Benji96
B
K
Antworten
3
Aufrufe
2.386
der-hamster
D
A
Antworten
5
Aufrufe
2.165
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten