[ROM] Vision by pixelteam

Das frag ich mich auch gerade :bored:
 
Ich schreibs bei den XDA mal noch mit in den Thread. geht garnicht!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 15:01 Uhr ergänzt:

stoeppy schrieb:
Also noch ein paar Sachen:

1. werde ich von einer Update-Benachrichtigung von Sony genötigt. Des Ding stalkt mich mittlerweile, tortz Nachstellungsverbot durch die Update-Einstellungen.
2. hatte ich nun einen kompletten Ausfall - Gerät lief erst wieder nach Softreset.
3. nach diesem unerwarteten reboot waren meine Einstellungen in der no-frills App weg
4. habe ich eine Meldung, das viele Nachrichtien versendet werden und ich diese mit OK zum Versand freigeben oder abbrechen soll ...

:confused2::confused2:

zu 1. sagt der dev nix, er hat diese Meldung noch nicht bekommen.
zu 2. meint er das würde nicht vom ROM sondern eventuell vom Kernel kommen (ich selbst hatte das problem aber auch noch nicht)
zu 3.:

acervenky schrieb:
It has something to do with systemui. I also saw this message,but it doesn't do anything so not a problem.
Thanks for your report.
Regards,
acervenky,
XPT

Nachtrag:
Wir sollen bezüglich des NFC Fehlers die NFC.apk neu installieren. Also die originale. dann solls gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stoeppy
Ich hab jetzt erstmal wieder komplett alles zurück auf den Ursprungszustand geflasht und ein(e) Rep.- bzw. Update des Systems vorgenommen und dann das Teil wieder gerootet.

Ich werde morgen mal nochmal die ROM aufspielen und schauen was dann passiert.

Hast du zum Punkt NFC schon geschaut ob es dann funktioniert?

Danke dir nochmal für deine Mühe :thumbsup:
 
Schaffe ich heute nicht mehr, sorry

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Ähm Momentchen mal, wenn du dieses ROM aufgespielt hast, dann hast du doch ROOT?
Also deaktivier doch die Benachrichtigung...

PS: Was sind das für schöne Quick Settings im Bild? :)



Edit: Zu den Benachrichtungen... gehts hier entlang.
 
Ich hab die Benachrichtigung deaktiviert - also über die App. Könnte sie auch löschen, aber zählt meiner Meinung nach als Bug. :blushing:

Die Quicksettings sind genial, weiß aber nicht woher er die hat.
 
Also ich habe das ROM jetzt recht lange benutzt.
Nervig sind die Reboots, die hin und wieder kommen, ohne einem Muster. Mal benutze ich die Kamera, plötzlich sehe ich das SONY Logo und es fährt hoch..dann liegt das Telefon neben mit auf den Tisch, ich bemerke es nicht, dann vibriert es plötzlich und fährt hoch... einfach nervig.

Die Quicksettings und alles schöne an diesem ROM ist L E I D E R im Moto Launcher drin.
Der Launcher ist aber mehr als outdated, hat fast keine Features und Einstellungsmöglichkeiten. Daher fallen bei der Benutzung für mich Quicksettings und die Circle-Uhr aus. Obwohl die Circle-Uhr ziemlich genial ist, versucht mal, mit dem Finger die Uhr nach oben zu wischen ;)
Der Energiesparmodus ist weg.
Es ist auf jeden Fall smoother als das Stock ROM, da stimme ich zu..aber nichts im Gegensatz zu Cyanogen.
Auf jeden Fall ein schönes ROM aber die Reboots nerven.
Und ja, ich wipe bei'm Flashen IMMER alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl und Nexus S
Haben die Reboots auch noch andere? Oder ist das eher ein Einzelfall? :)

Gesendet von meinem Xperia P
 
Rapfl schrieb:
Haben die Reboots auch noch andere? Oder ist das eher ein Einzelfall? :)

Gesendet von meinem Xperia P

Reboots kommen eigentlich eher vom kernel, ich hatte sie aber auch egal bei welchem Kernel, daher erstmal aufs Brains-Rom ;)
 
Nexus S schrieb:
Reboots kommen eigentlich eher vom kernel, ich hatte sie aber auch egal bei welchem Kernel, daher erstmal aufs Brains-Rom ;)

Aber ich hatte den Sliding Kernel! :blink:
 
ja, ich auch. deswegen ja. ich bin weg von dem rom wg. der reboots, welche unabhängig vom Kernel passierten!
 
ich hatte auch die ganze zeit reboots ....
habe wieder komplett original ...
kann mir jemand einen kernel und eine custom rom empfehlen?
jetzt habe ich einmal blut geleckt und die originalsoftware ist einfach nur langweilig.
danke schonmal
 
Ich benutze BrainsROM, dafür brauchst du aber die neueste FW. 6.1.1.B.
Sliding Kernel ist für mich z.Zt. am besten. V2 war gut, teste z.Zt. den neuen.
 
hört sich gut an,
womit schmeißt du den kernel immer drauf?
über flashtool xp?
würde das evtl jetzt mal testen.
BrainsROM sagt mir so nichts ..
ich schau mal ...

hab nur wieder keine lust auf die reboots..
weiß einer woher das kommt ;)?
 
evenfunky schrieb:
hört sich gut an,
womit schmeißt du den kernel immer drauf?
über flashtool xp?
würde das evtl jetzt mal testen.
BrainsROM sagt mir so nichts ..
ich schau mal ...

hab nur wieder keine lust auf die reboots..
weiß einer woher das kommt ;)?
Mit anderen ROMs hatte ich das nicht, also wohl ein Vision-Fail.
Ich flashe immer mit dem fastboot.exe-Tool oder ja mit dem Flashtool. Mit dem Flashtool kann man aber nur .img flashen. :winki:
Ist aber praktisch, wenn man nach dem Flashen das Flashtool schon offen hat und dort gleich flasht :)
 
bei mir war das ein wenig verwirrend,
zuerst kernel draufgeschmissen... über eingabeforderung etc.
dann die rom ... schließlich hatte ich immer reboots, selbst als ich eine andere rom aufgespielt habe ....
evtl. lag es daran, dass vision nach installation irgendwas geschrottet hat. ... da konnte man nachher machen was man will ... habe um das problem zu beheben original soft hier runtergeladen und über flashtool installiert ... seit dem ist ruhe ... habe jetzt nur wieder angst, nerven zu verlieren, in dem ich wieder flashe und das gleiche wieder von vorne beginnt...

jedes mal das handy einrichten und apps downloaden nervt :D
 
evenfunky schrieb:
bei mir war das ein wenig verwirrend,
zuerst kernel draufgeschmissen... über eingabeforderung etc.
dann die rom ... schließlich hatte ich immer reboots, selbst als ich eine andere rom aufgespielt habe ....
evtl. lag es daran, dass vision nach installation irgendwas geschrottet hat. ... da konnte man nachher machen was man will ... habe um das problem zu beheben original soft hier runtergeladen und über flashtool installiert ... seit dem ist ruhe ... habe jetzt nur wieder angst, nerven zu verlieren, in dem ich wieder flashe und das gleiche wieder von vorne beginnt...

jedes mal das handy einrichten und apps downloaden nervt :D
Dann hol dir doch ein ROM, von dem alle Stabilität berichten.
Ich möchte nichts garantieren, aber seit heute Mittag läuft BrainsROM ganz ok. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Das brains ist geil! Mit sliding non oc einfach perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63 und Rapfl
Entwicklung gestoppt, da der Dev AOKP entwickelt
 
Was bedeutet das auf deutsch :) ?!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Nexus S
  • Nexus S
Antworten
12
Aufrufe
1.784
xn0live
X
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.072
meetdaleet
meetdaleet
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.579
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten