Schwarze Balken

R

RonBlu

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe ein Sony-Ericson Experia LT22i 4.1.2

Seit ein paar Wochen erscheinen beim Google News Feed nach dem Beitragsbild nur "schwarze Balken", wo eigentlich die Schlagzeilen angezeigt werden sollten, Ditto, wenn ich mir meine "Einstellungen" anzeigen lasse. !

Ich habe alle Google Apps bereits mehrfach de- und dann neu installiert.

Ideen zur Abhilfe?
 
Hallo RonBlu und willkommen im Forum :)

Hast du denn mal ein Theme installiert, oder die Schriftfarbe angepasst? Ein Screenshot davon wäre sicher auch hilfreich.
 
  • Danke
Reaktionen: RonBlu
Hallo Nik, und Danke!

Nein, ich habe nichts Neues gemacht. Was mir allerdings auffiel ist, daß plötzlich die Funktion ""Letzte" aufgetaucht ist, neben den Einstellungen
Problem Google schwarze Balken.jpg ]
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
1.086
_nafets_
N
F
  • Florian1234
Antworten
7
Aufrufe
6.751
Xperia failer
Xperia failer
M
Antworten
5
Aufrufe
2.184
Sebbel2
S
Zurück
Oben Unten