vielen dank schon einmal soweit

.
das hört sich ja schonmal alles sehr gut an.
mit der maximalen helligkeit habt ihr natürlich recht.
bisher hatte ich meine telefonie immer auf max 50% helligkeit fest eingestellt.
beim xp würde ich jedoch der automatik die regelung der bildschirmhelligkeit überlassen. schließlich will ich ja dann auch in den genuss der wm-technologie kommen

.
hier ist im übrigen eine der seiten (ein testbericht), die die wm-technolgie als marketing gag anprangert:
ragalthar's Blog: Sony Xperia P im Test – Teil 2: Prozessor, Display, Betriebssystem & Apps
aber hier im forum ist es ja bisher 'ne klare linie dazu.
ich tendiere momentan wirklich sehr stark zum xperia p.
wollte mir ja ursprünglich das xperia s kaufen, aber nachdem ich von dem gerät jetzt viermal enttäuscht worden bin (gelbe flecken im display, staub im display), hatte ich mich schonmal nach alternativen umgesehen.
bis gestern morgen liebäugelte ich dann auch noch mit dem lg optimus 4x hd, welches aber wohl 'nen noch viel schlimmeres problem mit staub im display hat

.
jedenfalls habe ich mir dann seit gestern mittag mal diverse testberichte und foreneinträge zum xperia p durchgelesen und eigentlich klang das für mich auch alles ganz schlüssig.
die kamera macht meines erachtens nach wirklich bessere bilder als die kamere des xs. habe gestern abend nochmal etliche seiten mit foto-samples durchwälzt und ich fand die qualität der geschossenen bilder des xp einfach nur beeindruckend.
mit 'nem "warmen" display (andere nennen es gelbstichig) kann ich auch durchaus leben. mein iphone hatte auch eher 'nen "warmes weiß" und das hat mich auch nicht gestört.
wichtig ist mir nur, dass das display keine probleme mit gelben flecken hat, aber davon ist glaube ich auch nur das xs betroffen, oder?
wie ich 'nem anderen thread hier entnommen habe, sind die 275ppi des displays auch völlig ausreichend und man erkennt bei "normalem nutzungsabstand" (30-50cm) auch keine einzelnen pixel. ist das korrekt?
sorry, dass ich jetzt 'nen bissl abgedriftet bin *gg*.