Seit JB leuchtet die Lichtleiste trotz abgeschalteten Display

S

SchmiDese89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit ich mein Xperia P auf JB geupdatet habe leuchtet die Lichtleiste noch so 5 Minuten, nachdem der Display abgeschaltet wurde. Auch bei jeder Uhrzeit-/Displaykontrolle (ohne die Tastensperre raus zu machen) leuchtet sie wieder. Das ist ziemlich nervig und ich hab auch nicht gefunden wie man das abstellen kann.
Kennt vielleicht jemand das Problem und konnte es lösen?
Lg und danke
 
Bei mir leuchtete sie dauerhaft aufgrund der App IlluminationBar. Hast du diese vielleicht installiert? Wenn ja, runter damit.
 
Hast schon jemand was gefunden, zum ganz abschalten?

Sorry fürs einklinken.

Xperia P
Android 4.1.2 stock, root
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.989
snoopy-1
snoopy-1
Gold_monkey
  • Gold_monkey
Antworten
5
Aufrufe
1.635
Gold_monkey
Gold_monkey
B
Antworten
2
Aufrufe
1.484
bocios
B
Zurück
Oben Unten