Sony-Garantie

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Maaaal

Ambitioniertes Mitglied
8
Jemand damit Erfahrung?
Welche Defekte am Handy werden angenommen?

1. Defekte am Android-System (Akku verliert an einem Tag ohne selbst-installierte Apps und ohne Nutzung 100%, Akku funktioniert aber tadellos )
  2. Defekte am Akku (immerhin mit 3-Jahren Garantie, wenn ich mich nicht irre)
  3. Mangel an Verarbeitung (in meinen Fall leuchtet rechte LED sehr schwach)
Hat jemand schon sein Xperia-Smartphone direkt von Sony reparieren lassen? Irgendetwas zu beachten?

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist mein Xperia P einmal Komplet abgeschmiert, und ich habe Anstandslos und ohne irgendwelche Überprüfungen ein neues bekommen(Postbote kam, Defektes gerät dem Postboten in die Hand gedrückt, und sofort mein neues Xperia P bekommen).
Allerdings bin ich auch 1&1 Kunde, wie das direkt mit Sony läuft weiß ich leider nicht.

Maaaal schrieb:
Jemand damit Erfahrung?
Welche Defekte am Handy werden angenommen?

1. Defekte am Android-System (Akku verliert an einem Tag ohne selbst-installierte Apps und ohne Nutzung 100%, Akku funktioniert aber tadellos )
  2. Defekte am Akku (immerhin mit 3-Jahren Garantie, wenn ich mich nicht irre)
  3. Mangel an Verarbeitung (in meinen Fall leuchtet rechte LED sehr schwach)
Hat jemand schon sein Xperia-Smartphone direkt von Sony reparieren lassen? Irgendetwas zu beachten?

Zu 1-2 das macht Sony eigentlich(im normal Fall) anstandslos auf Garantie wenn du nicht gerootet hast oder so...
Zu 3 also ich weiss nicht wie es bei dem Rest der SXPer aussieht aber bei mir und meiner Freundin leuchten die rechten LED auch schwächer bzw. wird es von Links nach rechts immer dunkler..was an sich nicht schlimm ist denn je dunkler das Licht desto länger macht der Akku mit...wenn ich wüsste wie würde ich die LED ausmachen...

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Zu 3) Ist bei mir auch so. Da sind 3 LEDs eingebaut, die nicht 100% ausgerichtet sind.
Wie lange hast du das Gerät? Wenn es dich stört, würde ich es über den Händler tauschen.