SONY XPERIA P friert beim Sony-Logo ein

F

Flo97

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community ich möchte euch um Hilfe bei meinem Problem bitten.
Mein Sony Xperia P (Lt22i) lädt beim Start nicht weiter als bis zum Sony-Logo.
Ich habe bei dem Handy den Bootloader unlocked, es gerootet und die Clockword Mod Recovery draufgespielt. Über die CWM habe ich dann Cyanogenmod installieren wollen und eine Internetanleitung hat mir gesagt ich müsse zuvor alle Daten löschen. Ich habe also die Systemdateien sowohl als auch den cache und alles andere gelöscht.
Der Pc erkennt es nicht .
Fastboot mode geht on taste auch.
Komme auch nichtmehr in die CWM.
Könnt ihr mir bitte helfen?

P.S.: Habe alle Beiträge durchgelesen hat aber alles nix geholfen, also bitte keine Anmotze.:laugh:



Flo
 
Flashtool guide lesen, firmware besorgen (signatur) und dir dann nen besseren guide suchen ;-)
 
Danke ich werde das versuchen.
 
Habe das versucht.
Da ich weder in die Recovery komme, noch mein PC das Handy erkennt, kann ich die Schritte nicht durchführen. Das einzige, was geht ist der Fastboot modus.
Bräuchte außerdem eine etwas längere Antwort, da ich ein Anfänger bin ;-)
 
Hast du den Flashtool guide auch richtig gelesen?

Du brauchst dazu weder eine recovery, noch root, nicht mal usb-debugging.

Und in den Flashmodus kommt man immer, der ist so tief ins system verankert, der kann nicht ausser kraft gesetzt werden.
 
Ich habs, ich möchte hier noch einmal ein großes Danke loswerden.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.511
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Zarabusta
Z
M
Antworten
2
Aufrufe
5.817
der_henk
der_henk
Zurück
Oben Unten