Sony Xperia P (rot) für 290€ im Amazon Blitzangebot

...aber nur das rote Modell, oder guck ich falsch? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Jepp, rot

Edit: Überschrift ergänzt
 
mhh, das rote gefällt mir leider überhaupt nicht ;).

ich werde nachher nochmal im promarkt 'nen umtausch vornehmen und wenns dann immer noch fehlerhaft sein sollte, mhh, ja, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

und so viele andere hersteller kommen bei mir irgendwie auch nicht infrage ;).

htc: hatte damals mit meinem hd2 NUR ärger. es kam trotz touchscreen-defekt mehrfach unrepariert vom "support" wieder und erst nach androhung von rechtlichen schritten habe ich damals mein geld nach dem dritten mal einschicken wiederbekommen. ähnliches habe ich im übrigen auch schon von freunden mit 'nem htc gerät gehört...

lg: da käme für mich nur das optimus 4x hd infrage, dies hat allerdings laut diversen foren (diesem eingeschlossen) richtig arge probleme mit staub in der displayeinheit.

samsung: ich will kein amoled display mehr. habe aktuell seit drei monaten das galaxy note und bei mir hat sich bereits die statusleiste ins display eingebrannt -.-. als ich mir vor zwei wochen in etwa das galaxy s3 in 'nem vodafone shop angesehen habe, hatten sich die ganzen homescreen icons auch schon in den bildschirm gebrannt. auch wenn das gerät da wahrscheinlich den ganzen tag im dauerbetrieb ist, darf das finde ich nicht sein.

sony: war jetzt quasi meine letzte hoffnung :/...

zu apple möchte ich wie mehrfach bereits erwähnt nur äußerst ungerne zurück :(.

jetzt wo ich das galaxy note drei monate benutzt habe, will ich auf die annehmlichkeiten eines android-systems gar nicht mehr verzichten...

mal schauen was draus wird...


edit: mist, das wollte ich eigentlich in den anderen thread posten. sorry dafür :O.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Also das P ist nicht so wirklich weg gegangen, auch für 290€ nicht...lag wohl an der Farbe :p

Sein eineinhalb Stunden läuft das Blitzangebot beim Xperia S (weiß), das ist jetzt aber schon restlos weg :D
 
  • Danke
Reaktionen: unfor
hab' mir das s direkt um 14 uhr geordert.

danke noch einmal für den hinweis :).

hoffentlich ist mit dem gerät jetzt wenigstens alles in ordnung.

dank amazon student (prime) hab' ich es ja morgen schon hier :D.

... ist dann im übrigen das siebte gerät der letzten woche ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl und Felstriker
gerade mein 5. sony xperia s erhalten (zwischendurch hatte ich ja zwei fehlerhafte xperia p's)...

... und ich bin richtig wütend.

hat sony keine qualitätskontrolle?

wieder zwei pixelfehler, beide hellgrün am leuchten.

einer am oberen bildschirmrand, einer am unteren bildschirmrand.

des weiteren funktioniert der sperren/entsperren button nicht richtig. hat überhaupt gar keinen richtigen druckpunkt. fühlt sich so an, als würde der klemmen...

ich glaub' ich gebs jetzt echt auf *kotz*...
 
Na dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Wie wär's mit dem? Die Wahrscheinlichkeit, dass das schon kaputt zu dir kommt, ist wahrscheinlich gleich null! Wobei ich mir bei deinem Glück da nicht so sicher wäre...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: colddeck
alternativ hab' ich hier noch 'nen 6230i liegen :tongue:.
 
Ich würde es mal mit dem hier probieren, da hast du zu 100% kein Staub im Display.

nokia2110.jpg
 
GSM, das ist doch schonmal was :D :D :D
 
Jor fand ich auch Empfang wird bestimmt auch super sein mit der antenne dran.
 
Hätte zur Not auch noch ein Philips Savvy hier rumliegen:thumbsup:

Aber mal im Ernst: Arbeitest Du auch in der Qualitätssicherung?
Also ich kann auch kaufen was ich will .. ich lang immer in die Sch ... (QS-Griff)
 
Passiert mir aber auch immer egal wo ich kaufe, egal was das erste ist immer defekt, oder hat sonst was.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.513
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.592
Zarabusta
Z
jennny
Antworten
2
Aufrufe
2.231
mcblair
mcblair
Zurück
Oben Unten