SPIEL permormance

M

muro50

Neues Mitglied
7
Hallo leute,

seit langem spiele ich mit dem gedanken mir ein sony xperia p zu kaufen.:razz:
nun zu meiner Frage:
reicht die performance auch für spiele wie modern combat 3 oder nova3 aus.
wie ihr schon erraten könnt möchte ich mit dem handy spiele spielen und alltägliche Sachen wie surfen oder telefonieren.

Könnt ihr mir das handy empfehlen?:confused2:
 
Da würde ich wohl eher auf das Xperia S zurück greifen. Aber wegen des Display. ich denke das Xperia P wird auf Dauer zu klein sein für Spiele.
 
Fast-T schrieb:
Da würde ich wohl eher auf das Xperia S zurück greifen. Aber wegen des Display. ich denke das Xperia P wird auf Dauer zu klein sein für Spiele.

Ne leider kommt das xperia s (noch) nicht in frage für mich,da es über meinem budget liegt. Eigentlich ist das xperia p genau an der schmerzensgrenze also....

Nun hab ich aber gelesen das eine weitere generation von sony handys veröffentlicht werden soll. Dies würde für einen preissturz bei den aktuellen modellen auslösen. Und wer weis vielleicht kommt ja eins von dieser neuen generation für mich in frage.

Was denkt ihr lohnt es sich noch vielleicht paar monate zu warten da man ein handy ja nicht zwei dreimal im jahr wechselt.


Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da die xperia Serie noch nicht lange am Markt ist, wird man mit Sicherheit noch eine ganze zeit warten müssen bis eine neue Serie kommt! Vom Tempo her werden sich s oder p im praktischen kaum unterscheiden. Das s ist eigentlich nur geringfügig teurer wie das p. Ich selbst habe das p und bin schon recht zufrieden damit. Der einzige Grund für das s ist, das gibt es in weiß! Und weiß wollte ich schon immer mal!
 
Den Gerüchten nach wird Ende August eine neue Generation von Xperia vorgestellt.
Der Verkaufsstart soll auch nicht allzu lange auf sich warten lassen.
Allerdings denke ich, dass deren Preis über dem des P liegen wird.
Dennoch dürfte das P und auch das S billiger werden...


Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Schonmal an das xperia S aus dem Amazon Warehouse gedacht?

Das könnte preislich eventuell hinkommen.
 
Neee danke aber
1. Möchte ich keine B-Ware
2. Gibt es keine so grossen preisunterschiede zu den "normalen" Artikeln

Btw eine klare Antwort auf meine Frage ob spiele wie modern combat 3 flüssig laufen habe ich noch nicht bekommen. Ich möchte das ihr aus eigener Erfahrung spricht und nicht euch von youtube videos leiten lässt (denn ich finde diese nicht immer ganz seriös denn es gibt videos wo manche spiele ruckeln und videos wo es überhaupt keine laggs gibt:confused: ). Deswegen habe ich auch hier gepostet und nicht irgendwo anders;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo finde ich eigentlich die Playstation Games für das Xperia P???
 
schau dir doch einfach mal videos auf youtube an von den spielen und dem passenden handy, da kannst du ja sehr gut erkennen ob die spiele flüssig laufen oder nicht :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.289
stoeppy
stoeppy
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.930
Morgainelefay
Morgainelefay
Xperia failer
  • Xperia failer
Antworten
1
Aufrufe
945
Xperia failer
Xperia failer
Zurück
Oben Unten