STAMINA - Benachrichtigungs-LED

neodrei

neodrei

Stammgast
259
Hi,

ich habe das Gefühl, dass seit dem JB-Update und seit ich den STAMINA-Modus benutze, die LED nicht mehr leuchtet... Muss ich dafür einen Dienst im STAMINA freigeben? Wenn ja, welchen? Habe nichts passendes gefunden :-/


Danke!
neo3
 
hey:)
ich hatte das auch schon gemeldet im jelly bean thema. ich denke eher das das ein bug ist. ich hab schon versucht das alle dienste, die man dort auswählen kann, im stamina modus aktiv sind, trotzdem funktioniert die led nicht :/
 
Im Stamina-Werbevideo wird die deaktivierte LED zumindest als Feature beworben. Ich hoffe ja auch das das noch geändert wird, da ich mir nicht vorstellen kann das die winzige LED beim blinken so enorm viel Strom verbraucht.
ICS mit seinem Energiesparmodi hatte glaube auch eine deaktivierte LED zur Folge.
 
  • Danke
Reaktionen: SupaaRoxxa
Richtig.

Xperia P
Android 4.1.2 stock, root
 
Habe Light Flow und Light Manager auf mein X go installiert, leider funktionierte keine der beiden Apps im Stamina Mode. Was mache ich falsch?! Ausnahme im Staminamenu hatte ich hinzugefügt und extra neu gebootet.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
1.580
Zwergl
Z
Xperia -p
  • Xperia -p
Antworten
10
Aufrufe
1.778
Jorin
Jorin
F
  • foxm
Antworten
1
Aufrufe
1.253
Schnix94
S
Zurück
Oben Unten