1. Crawler68, 10.04.2013 #1
    Crawler68

    Crawler68 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo XperiaP User,
    bin neu hier und habe mein SXP vor einer Stunde bekommen.Erstmal ausgepackt und laden lassen.Jetzt wollte ich schon mal einige Einstellungen vornehmen und habe dabei bemerkt das blaurote Streifen auf dem Display sind wenn ich diesen berührt habe.Gehe ich auf die Starseite zurück sind diese wieder Verschwunden,beim berühren aber wieder da.Beim wischen gibt es Streifen in der Wischrichtung,beim drücken ein kreuz.
    Weiß da jemand was drüber?
    Liegt es eventuell daran das das Gerät noch am Ladekabel hängt?
     
  2. Bonie, 10.04.2013 #2
    Bonie

    Bonie Erfahrenes Mitglied

    :D
    Passiert eben immer wieder
    :D

    Einstellungen - Entwickleroptionen
    Da hast Du beim Herumspielen garantiert irgendwo einen Haken reingemacht.

    Ging mir aber auch so damals.
    Immer merken was man macht ;)

    Mobil getapatalked mit SXP
     
  3. _nafets_, 10.04.2013 #3
    _nafets_

    _nafets_ Stammgast

    Im ersten Moment dachte ich auch an die Entwickleroptionen (Zeigerposition), aber ich konnte es nicht nachvollziehen.
    Das "Kreuz" bei zurück war komsich :)
     
  4. Crawler68, 10.04.2013 #4
    Crawler68

    Crawler68 Threadstarter Neues Mitglied

    Vielen Dank,Problem behoben!
    Muss wohl da aus Versehen nen Haken gesetzt haben,mein Sohn hatte mir den Tipp auch schon gegeben als er grade aus der Schule kam.
    Na dann werde ich mich mal näher mit allen Einstellungen befassen....:cursing:
     
Du betrachtest das Thema "Streifen auf dem Display bei Berührung" im Forum "Sony Xperia P Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.