Streifen auf dem Display bei Berührung

C

Crawler68

Neues Mitglied
0
Hallo XperiaP User,
bin neu hier und habe mein SXP vor einer Stunde bekommen.Erstmal ausgepackt und laden lassen.Jetzt wollte ich schon mal einige Einstellungen vornehmen und habe dabei bemerkt das blaurote Streifen auf dem Display sind wenn ich diesen berührt habe.Gehe ich auf die Starseite zurück sind diese wieder Verschwunden,beim berühren aber wieder da.Beim wischen gibt es Streifen in der Wischrichtung,beim drücken ein kreuz.
Weiß da jemand was drüber?
Liegt es eventuell daran das das Gerät noch am Ladekabel hängt?
 
:D
Passiert eben immer wieder
:D

Einstellungen - Entwickleroptionen
Da hast Du beim Herumspielen garantiert irgendwo einen Haken reingemacht.

Ging mir aber auch so damals.
Immer merken was man macht ;)

Mobil getapatalked mit SXP
 
Im ersten Moment dachte ich auch an die Entwickleroptionen (Zeigerposition), aber ich konnte es nicht nachvollziehen.
Das "Kreuz" bei zurück war komsich :)
 
Vielen Dank,Problem behoben!
Muss wohl da aus Versehen nen Haken gesetzt haben,mein Sohn hatte mir den Tipp auch schon gegeben als er grade aus der Schule kam.
Na dann werde ich mich mal näher mit allen Einstellungen befassen....:cursing:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.484
bocios
B
B
Antworten
2
Aufrufe
4.964
bazi
B
Z
  • Zarabusta
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten