1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Augustiner-Andi, 25.07.2012 #1
    Augustiner-Andi

    Augustiner-Andi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab beim Entfernen von Systemdaten Mist gebaut, und wollte wieder ein Stock ROM installieren.

    Nur bin ich entweder blind, oder es gibt wirklich nichts :-(

    Wäre für jede Hilfe dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
  2. Pinga144, 25.07.2012 #2
    Pinga144

    Pinga144 Android-Hilfe.de Mitglied

    Tja, ich warte auch drauf, dass man im Netz welche findet... :smile:
     
  3. Augustiner-Andi, 25.07.2012 #3
    Augustiner-Andi

    Augustiner-Andi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Lösung ist hier zu finden: XDA File Server

    Wäre nur interessant zu wissen welche Länderversion die ROM ist.
     
    Pinga144 gefällt das.
  4. Pinga144, 26.07.2012 #4
    Pinga144

    Pinga144 Android-Hilfe.de Mitglied

    Stimmt, wäre interessant!

    Hier auch noch eine interessante Seite: Sony Xperia Firmwares

    Edit: zumindest weiß ich jetzt, welche Art ich genau habe und bootloader ist nicht zu öffnen:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
Du betrachtest das Thema "Suche Xperia P Stock Rom" im Forum "Sony Xperia P Forum",