Synchron ...

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Synchron ... im Sony Xperia P Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

Stallo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute ..

nach fast 3 Jahren .. bin ich wieder zurück bei Android .. und habe seit einer Woche das Xperia P .. soweit ganz zufrieden mit den Handy ..

habe da aber mal eine frage .. ich lese immer wieder das man einstellen kann wann oder wie oft sich eine App Synchronisiert .. aber wo mache ich das ?

mfg Stallo
 
Miaz602

Miaz602

Experte
Eine generelle Einstellung ist z.B. in:
Play Store ... Einstellungen ... Automatische App-Updates

Man kann sicher auch die Updates einzelner Apps in den App-Einstellungen deaktivieren, persölich finde ich das aber nicht vorteilhaft, da ja meist die Updates einen Sinn haben.
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
 
S

Stallo

Ambitioniertes Mitglied
Hauptsächlich gehts mir darum das nicht alle 30min 10 apps auf sind .. obwohl man die gerade mit einen Taskkiller beendet hatte ..
 
P

phartz

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau dir mal den Stamnia Modus an. Mit dem kannst du das Verhalten im Standby regeln und sagen, welche App wann aktiv ist.
Es gibt eine aktualisierte Doku zum SXP userguide_DE_LT22i_2_Android4.1.pdf
Da solltest du fündig werden. Ansonsten, kannst du im Appmanager unter den Einstellungen anzeigen, ob die App Benachrichtigungen anzeigen soll oder nicht.