Synchron ...

S

Stallo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute ..

nach fast 3 Jahren .. bin ich wieder zurück bei Android .. und habe seit einer Woche das Xperia P .. soweit ganz zufrieden mit den Handy ..

habe da aber mal eine frage .. ich lese immer wieder das man einstellen kann wann oder wie oft sich eine App Synchronisiert .. aber wo mache ich das ?

mfg Stallo
 
Eine generelle Einstellung ist z.B. in:
Play Store ... Einstellungen ... Automatische App-Updates

Man kann sicher auch die Updates einzelner Apps in den App-Einstellungen deaktivieren, persölich finde ich das aber nicht vorteilhaft, da ja meist die Updates einen Sinn haben.
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
 
Hauptsächlich gehts mir darum das nicht alle 30min 10 apps auf sind .. obwohl man die gerade mit einen Taskkiller beendet hatte ..
 
Schau dir mal den Stamnia Modus an. Mit dem kannst du das Verhalten im Standby regeln und sagen, welche App wann aktiv ist.
Es gibt eine aktualisierte Doku zum SXP userguide_DE_LT22i_2_Android4.1.pdf
Da solltest du fündig werden. Ansonsten, kannst du im Appmanager unter den Einstellungen anzeigen, ob die App Benachrichtigungen anzeigen soll oder nicht.
 

Ähnliche Themen

N
  • nutella
Antworten
1
Aufrufe
953
RGEE
R
Miaz602
Antworten
1
Aufrufe
2.551
Miaz602
Miaz602
SirRobin
Antworten
15
Aufrufe
2.377
solaris63
solaris63
Zurück
Oben Unten