Tastatur (Einstellungen & Alternativ-Apps)

H

hongetti

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Da die Satzzeichenleiste beim Schreiben durch die Vorschläge verdeckt wird, habe ich in den Einstellungen fuer die Texteingabe
"ich wuensche beim Schreiben keine Hilfe, nicht einmal Vorschläge"
eingestellt. Leider wird mir dann aber die Satzzeichenleiste nicht mehr angezeigt. Kann man diese irgendwie dauerhaft anzeigen lassen?
Oder muss ich dafuer eine weitere App installieren? Und wenn, welche ist zu empfehlen?
 
Es gibt keine Satzzeichenleiste, die Satzzeichen sind auch nur 'Standardvorschläge'. Einfach das zuletzt eingegebene Wort in der Vorschlagsleiste antippen, dann erscheinen wieder die Satzzeichen zur Auswahl.
 
  • Danke
Reaktionen: angelssend
THX, aber genau das nervte immer. Hab jetzt swifkey X... Genial!
 
  • Danke
Reaktionen: joe00815an
ich auch, die App ist spitze ... man kann viel schneller schreiben ...
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevöön
Antworten
6
Aufrufe
1.257
Kevöön
K
S
Antworten
7
Aufrufe
1.660
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Schnix94
Antworten
1
Aufrufe
673
_nafets_
N
Zurück
Oben Unten