1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DeJe, 29.04.2012 #1
    DeJe

    DeJe Threadstarter Android-Lexikon

    Ich interessiere mich sehr für das Experia P.
    Allerdings habe ich Bedenken wegen meiner Autohalterung. Das Phone hat links/rechts Tasten (Lautstärke?) in der Mitte. Das Handy wird aber genau da in meine Halterung geklemmt. Kann man die Tasten deaktivieren so das sie nicht durch die Autohalterung ausgelöst werden?
     
  2. Ollli33, 29.04.2012 #2
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    da gibts sicher dann auch für ein paar Euro eine geeignete Autohalterung zu kaufen...und ich würds dann vorher erst mal probieren, ob dieses Problem wirklich entsteht
     
  3. Luka71, 07.06.2012 #3
    Luka71

    Luka71 Neuer Benutzer

    Ja, hat denn schon irgendjemand eine wirklich für das SXP gefertigte Autohalterung gefunden? - Am liebsten von HR Richter? -
    Habe bisher bei Amazon nur was von WickedChilli entdeckt, mag aber deren Glenkarm nicht!

    ... ein Link wäre klasse!
     
  4. joe00815an, 07.06.2012 #4
    joe00815an

    joe00815an Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du dich noch ein bisschen gedulden kannst, wird Brodit garantiert noch eine passende Halterung herausbringen. Die nutze ich schon seit mehreren Jahren mit verschiedenen Herstellern. Immer sehr stabil und passgenau. Gibt es auch bei Amazon.

    Gruß
     
  5. Luka71, 07.06.2012 #5
    Luka71

    Luka71 Neuer Benutzer

    Jaa ... Geduld ...
    Danke.
    Ich bin ja noch kein SXP-Besitzer oder Sony-Enthusiast, wie manche hier.
    Deshalb: gab es denn bisher für alle älteren Sony-Smartphones immer passgenaue Halterungen? - Ich bin ja bisher ein HTC-Mensch und frage, weil mein Eindruck ist, daß a) HTC doch höhere Absatzzahlen schreibt als Sony (zumindest in D-Land) und b) Sony zudem recht "wirr" (meines erachtens) Smartphones produziert, ankündigt, dann nur bestimmte Märkte/Länder beliefert (siehe Japan-Modelle) oder wieder streicht (s. Dockingstation: ja/nein/vielleicht/ jetzt wieder ja ...)
     
  6. angelssend, 07.06.2012 #6
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Ja gibt/gab es ;)
     
  7. joe00815an, 07.06.2012 #7
    joe00815an

    joe00815an Android-Hilfe.de Mitglied

    ganz konkret: ich hatte bis jetzt für folgende Handys passgenaue Halterungen von Brodit (bei denen alle Knöpfe weiterhin zu bedienen waren): Nokia 5800, Samsung Ace, Sony Xperia Neo.

    Derzeit gibt es schon eine Halterung für das Sony Xperia S, das P folgt bestimmt sehr bald. Guckst du mal auf deren Homepage. Die haben auch sehr pfiffige schraubenfreie Befestigungen für alle möglichen Fahrzeugtypen.
    Da kann man sich diese hässliche Saugnapfhalterung sparen ...
     
    Luka71 gefällt das.
  8. speed-99, 07.06.2012 #8
    speed-99

    speed-99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Luka71 gefällt das.
  9. Nitrok, 07.11.2012 #9
    Nitrok

    Nitrok Neuer Benutzer

    Sony Xperia P Gerätehalter

    Hat das Teil schon jemand und kann Erfahrungen schildern? Ist die einzige Halterung, die ich bis jetzt gefunden habe, die anscheinend extra für das Xperia P hergestellt wurde.

    Kennt jemand zufällig noch einen anderen Laden, wo man die Halterung herbekommt?
     
  10. _nafets_, 07.11.2012 #10
    _nafets_

    _nafets_ Android-Experte

    Es gibt doch mittlerweile viele Halterungen für das SXP
    Einfach mal richtig Googlen ;-)
    https://www.google.de/search?q=hand...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
     
Du betrachtest das Thema "Tasten und Autohalterung" im Forum "Sony Xperia P Forum",