Ton SperrBildschirm

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ton SperrBildschirm im Sony Xperia P Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

bacteriums

Gast
Kann mir jemand bestätigen das der Ton wenn man den Bildschirm rechts am Gerät am Schalter ausstellt nicht funktioniert?
Unter Einstellungen Töne hacken drin oder nicht macht bei mir keinen Unterschied! Habe ich was übersehen?

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
S

seepferd78

Neues Mitglied
moin,
bin mir gerade nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin probiere es dennoch mal:
Vor dem Update, hatte man diese Schieberegler, wo man das Telefon auch auf Lautlos stellen konnte, jetzt unter ICS muss man erst das Display entriegeln um es auf Lautlos über die Powertaste stellen? Das wäre eine deutliche Verschlechterung, so oft wie ich zwischen Lautlos und Ton wechsle.. oder habe ich etwas übersehen?


Gruß
Seepferd
 
C

colddeck

Experte
seepferd78 schrieb:
moin,
bin mir gerade nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin probiere es dennoch mal:
Vor dem Update, hatte man diese Schieberegler, wo man das Telefon auch auf Lautlos stellen konnte, jetzt unter ICS muss man erst das Display entriegeln um es auf Lautlos über die Powertaste stellen? Das wäre eine deutliche Verschlechterung, so oft wie ich zwischen Lautlos und Ton wechsle.. oder habe ich etwas übersehen?


Gruß
Seepferd
Nee hast nichts übersehen. Die Funktion musste jetzt der Kamera weichen. Verstellen kann man das nicht.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
T

Tom_T

Fortgeschrittenes Mitglied
Du kannst auch im Sperrbildschirm lange auf die Power-Taste drücken und den Ton süß machen. Ist zwar auch umständlicher als davor, aber ist eben jetzt so.

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2