1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KaliberX, 04.08.2012 #1
    KaliberX

    KaliberX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wundere mich ob es tatsächlich nur den MDP Modus gibt, sobald man das Handy an den Rechner anschliesst ?

    Angeblich soll es doch einen stink normalen Datenmodus geben oder ? Also das das Handy nur als USB Speicher erkannt wird.

    Wenn ja, wie schaltet man das frei ?
     
  2. KaliberX, 04.08.2012 #2
    KaliberX

    KaliberX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gut habe mir mal XDA durchgelesen, sieht wohl so aus das einige Hersteller bei den neuen Geräten auf MTP setzen..auch wenn es viel langsamer ist als UMS.

    Schade, aber naja DoomL. hat ja eine nette APP geschrieben. Besser als nichts ^^
     
  3. xperiap, 05.08.2012 #3
    xperiap

    xperiap Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum sprichst Du denn in Rätseln?

    Es gibt irgendwo in den Einstellungen unter Anwendungen den Punkt Entwicklung. Dort kannst Du USB Debugging markieren, danach konnte ich mein P im Datenmodus verwenden.
     
    tinchenbär gefällt das.
  4. KaliberX, 05.08.2012 #4
    KaliberX

    KaliberX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "USB Datenmodi nur Media ?" im Forum "Sony Xperia P Forum",