1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. joamei, 30.06.2012 #1
    joamei

    joamei Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Heyho,
    hat euer USB-Ladekabel trotz einrasten auch minimal Spiel? Mir ist das wackeln gestern aufgefallen, als ich das P am PC angeschlossen hatte. Kontaktprobleme habe ich allerdings keine. Will da nur auf Nummer sicher gehen :)
     
  2. xperiap, 30.06.2012 #2
    xperiap

    xperiap Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, ein wenig Spiel ist da. Ist aber auch nötig, da sonst das Einstecken nahezu unmöglich wäre.
     
  3. scapaflow, 01.07.2012 #3
    scapaflow

    scapaflow Fortgeschrittenes Mitglied

    Knarst es womöglich auch? ;-))
     
  4. Gizzmo, 01.07.2012 #4
    Gizzmo

    Gizzmo Android-Experte

    Nur, wenn man darauf rumhüpft

    Tapatapatapatalk
     
  5. joamei, 01.07.2012 #5
    joamei

    joamei Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn man keine Ahnung hat...
     
Du betrachtest das Thema "USB-Kabel wackelt" im Forum "Sony Xperia P Forum",