Verbindungsabbrüche durch "Todesgriff" beim Xperia P

joamei schrieb:
Da würde ich mir ehrlich gesagt nicht so die Gedanken machen.
Da hast Du allerdings Recht.
Wäre mal interessant zu wissen bzw. in Erfahrung zu bringen, ob es irgendwo im Netz ein Dokument gibt, wo ersichtlich ist, aus welchen Bestandteilen (nur das Gehause) das SXP besteht und der Aufbau zu erkennen ist.

Da bin ich allerdings optimistisch, dass es dies bald der Fall seien wird.
... schon mal Kreuzschlitz und Zange suchend ...
 
PERFEKT:
Genau das meinte ich. Schön mal zu sehen, wie das Teil von Innen aussieht.
Leider (wie Du schon sagtest)
joamei schrieb:
Hier sieht man zwar nicht, wie genau die Leiste befestigt ist, aber man bekommt einen ungefähren Eindruck vom Aufbau (relativ weiter nach unten scrollen):
sieht man nicht 100% wie die durchsichtige Leiste befestigt ist. aber trotzdem sehr sehr gut!

http://www.goldphone.ru/upload/medialibrary/cdf/IMG_1512.jpg
 
Ich bin mal so frei, mit deinem Link (Danke) einenen komplett neuen Thread "Bilder zum Innenleben des Xperia P - Bastler & Co." zu eröffnen ;)
 
Nur ich hab den Link auch nicht selbst ausgegraben, das war der gute Gizzmo (daher auch das Zitat) ;) Aber der wird sicher nichts dagegen haben nehme ich an.
 
Natürlich kein Problem. Hast mich ja auch korrekt zitiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Felstriker
Also bei mir tritt das Phänomen leider auf.
Ich habe soebend das Telefon zu Hause, wo ich super Empfang habe, zum surfen in die linke Hand genommen und das Gerät dabei auf meinem kleinen Finger "abgestützt". Innerhalb kürzester Zeit verliert das Handy die Datenverbindung. Draußen im Auto ist mir das auch schon aufgefallen. Ich werde das mal weiter beobachten, denn ich habe das Gerät jetzt nicht extra "komisch" in die Hand genommen, sondern so gehalten wie ich es tun würde.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.500
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.581
Zarabusta
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.556
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten