verzögerter Klingelton

M

mannesmann

Neues Mitglied
0
Hallo nochmal!

Seit letztem Update startet der Klingelton sehr verzögert.
Ankommende Anrufe werden im Display angezeigt, der Klingelton kommt erst einige Sekunden (mindestens 5!) später.

Woran kann das liegen?

Danke und Grüße!
 
Wenn du den selbst gemacht hast solltest du den nochmal neu schneiden. Sonst versuch mal, dein Handy zurückzusetzen: BTW, das Handy ist generell DAS langsamste Dualcore-Gerät EVER. Selbst mein HTC HD2 mit Android 4.0.4 hat schneller reagiert.
 
:D meins rennt wie ein junges Reh... Ich empfinde gar nichts als langsam ich kann sogar alles spielen und adobe Flash geht auch, was will man mehr für das Geld...

Würde aber auch nur die selben Tipps geben... Eventuell hilft es auch einfach die Daten der Telefon app mal zu löschen? Versuch wäre es doch wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann spiel mal bitte Spiele wie Shadowgun. Da rennt das Ding bestimmt nicht mehr so :rolleyes2: ;) :D

Was spielst du denn so? Also bei mir ruckelt selbst Fruit Ninja.
 
Also ich muss mich desy anschließen...auch mein SXP flizt als wäre der leibhaftige hinter ihm her, sogar bei shadowgun online...
OK ab und an nen winz ruckler aber die sind so selten das es nicht stört...und auch zum Threadthema ich hab keine Verzögerungen beim klingeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SppedX 3d ist mein Spiel zur Überprüfung... Man merkt sehr deutlich jeden Frame, wenn etwas nicht stimmt.

Shadowguns dead Zone geladen.. Läuft flüssig bis auf kurz nach dem Start, denke da lädt er noch was...

Shadowguns kostet über vier Euro, ist mir ein Test nicht wert sorry. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, was habe ich erwartet? Meine letzten 3 Mainboard von Gigabyte waren auch Montagsmodelle... Jetzt auch noch das Mistteil, das scheinbar nur bei mir ruckelt... Ich bin es Leid... :cursing:
 
mach dir nix daraus....das SXP meiner Freundin hat auch ne klatsche, da läuft auch nix so wie es soll....bist also nicht allein. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur wieso ist das so? Das mit dem Klingelton war bei meinem HTC Tattoo zum Beispiel auch so weil das von Grund auf langsamer war.
 
Ich würde um hundert Euro wetten, mit jb stock ROM und Kernel, ohne das irgendwas eingestellt wurde (Werks Einstellungen), ist es auch bei dir normal...

Das abspielen von tönen bei einem Anruf packt das P schon ohne Verzögerungen. Glaub mir. Bei den ganzen Sachen die du so schreibst ist bei dir irgendwas ganz falsch... Sagen ja auch die Benchmarks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige Benchmark ist Antutu bei Custom ROMs. Bei Stock nicht. Jetzt ist Stock und alles läuft wunderbar. Also müssen das doch die ROMs sein!?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nix anderes wollte ich damit sagen ;)

Ich bin auch nicht umsonst auf Stock ROM, hatte mit allen anderen irgendwelche Probleme... Die müssen sich halt auch erst auf JB einpendeln... irgendwann kommt die Zeit, da ist CM10 wieder unschlagbar. Glaub ick ;)
 
Ahhhh, das glaube ich irgendwie nicht... Solang Sony nicht den Quellcode für das NovaThor Chipset veröffentlich können die Entwickler da überhaupt nichts anpassen. CM10 lief nur deswegen auch so schlecht und wurde sogar vom FreeXperiaProject scheinbar für tot erklärt.

Und das mit dem, die müssen sich auf JB einrichten glaube ich nicht. Wären sie das nicht, würde das nicht richtig laufen ;)
 
Gerade Sony ist dafür geliebt von der Community, das was die modder brauchen, auch zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Source Code... Da warten alle drauf. Die sollen sich bewegen :cursing:

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte schön --> Link
Ist schon seit einer Woche draußen.
 

Ähnliche Themen

X
  • X Men
Antworten
10
Aufrufe
1.477
Benji96
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.168
Smartphone-Princess
S
T
  • tutnixweh
Antworten
3
Aufrufe
2.390
solaris63
solaris63
Zurück
Oben Unten