Vibration geht nicht!

solaris63

solaris63

Dauergast
305
Aus einem mir völlig unbekannten Grund geht meine Vibration nicht mehr!
Während ich den Inivisible Lock-Thread geschrieben habe, ist die ausgefallen! :crying:

Ich benutze zwar CyanogenMod, aber davor hatte sie immer funktioniert! :scared:

Hat das einer?
Das Vibrationsmodul ist ja in der unteren Leiste, aber ein Wackelkontakt wird's nicht sein, da die Leuchten alle gehen! :confused2:

Was soll ich tuuuun :crying:
 
ohh... mom.. das hatte doch schonmal hier jemand... schau mal

Wenn ich dir nun sage: "reparier es mit SUS" dann haust du mich, oder ?:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Also auch wenn du unter "Einstellungen- Töne- Vibrieren und klingeln" ein Häkchen setzt, vibriert es nicht?

Gesendet von meinem Xperia P
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Die beste Hilfe kann Dir sicher der User Solaris63 geben. Der hilft hier immer allen! ;-)

Damn... Wer hilft dem Helfer?! :p

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63 und Nexus S
Mal sone spass "Vibrator" app probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
_nafets_ schrieb:
Also um einen Hardware defekt auszuschließen kannst du einfach ins Servicemenü und dort unter "Service tests" den Motor testen.

*#*#7378423#*#* -> *#*# S E R V I C E #*#*

Oder die Xperia-Funktionstest App ausm Store laden
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sonymobile.androidapp.functiontester

Bei dieser Zahlenkombination hat es sich aufgehängt :(
smilie_wut_115.gif


_nafets_ schrieb:
ohh... mom.. das hatte doch schonmal hier jemand... schau mal

Wenn ich dir nun sage: "reparier es mit SUS" dann haust du mich, oder ?:tongue:

SUS erkennt mein Handy als modifiziert und will es nicht updaten :(
Aber ich versuche es eben mit Flashtool :mellow:

Rapfl schrieb:
Also auch wenn du unter "Einstellungen- Töne- Vibrieren und klingeln" ein Häkchen setzt, vibriert es nicht?

Gesendet von meinem Xperia P

Nein! :crying:

Nexus S schrieb:
Mal sone spass "Vibrator" app probiert?

Bin dabei ;)



Edit: Ich glaube, ich probiere mal eines von diesen XPT-ROMs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
solaris63 schrieb:
Bei dieser Zahlenkombination hat es sich aufgehängt :(
smilie_wut_115.gif

Wie wie siehts mit der App aus dem Store aus?


solaris63 schrieb:
SUS erkennt mein Handy als modifiziert und will es nicht updaten :(
Aber ich versuche es eben mit Flashtool :mellow:
Das war mir vorher klar... Geänderte Handys kannst du nicht über SUS updaten.
Diese Antwort sollte auch nicht nen Spaß sein, weil immer als erstes kommt, "Schließ dein Handy an den PC an und mach ne Reperatur"
 
Okay pfuuuhhh
Es war wohl was mit CM9!
Hatte Panik, dachte das ist ein HW-Fehler :o

Aber mit Stock-ICS hab ich wieder meine Vibration! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Glück gehabt :)
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Hallo Solaris,

wie hast du das hinbekommen mit deinem handy?? ich habe ein sony sp und seit gestern aus ein mir nicht bekannter grund hat auf einmal meine vibration nicht mehr geklappt....
ich habe schon alles getestet was hier steh und ich bkomme sie nicht eingeschaltet...habe es sogar schon zurückgesetzt und immer noch nix.... die zahlenkombi klappt bei mir aber auch keine vibration :( ich bin am verzweilfeln.... bitte bitte helf mir
 
Moin Nana2506,

lustig das solch alte Posts immer wieder belebt werden :)
Wenn der Test im Service Menü auch nicht funktioniert ist ein Hardware defekt wohl sehr wahrscheinlich.
Du hast ja alles andere (Rücksetzen usw) auch schon ausprobiert.
 

Ähnliche Themen

erko
  • erko
Antworten
1
Aufrufe
1.612
Miaz602
Miaz602
B
Antworten
2
Aufrufe
1.145
bernd2601
B
xperiapsilber
  • xperiapsilber
Antworten
4
Aufrufe
1.355
xperiapsilber
xperiapsilber
Zurück
Oben Unten