Walkman App update noch nicht da

Morgainelefay

Morgainelefay

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo.
Vor einigen Wochen wurde ja Seitens Sony das Update der Walkmanapp angekündigt.
Ich wollte mal wissen, ob dieses Update schon bei jemandem angekommen ist. Bei mir gibts nämlich kein Update.

Ich habe auch schon in div Foren nach einem Download gesucht. Leider benötigt man für sämtliche apk Dateien die man Downloaden kann Root.
Dazu fehlt mir leider die Zeit und die Geduld :o

Bevor die Frage aufkommt ob das so wichtig ist. Für mich ja. Ein Tag ohne Musik ist ein verlorener Tag :D

Lg

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Sollte das denn jemals für das XP kommen?
Ich habe immer noch Version 6.0.A.0.22
Hat da jemand schon eine Neuere?
 
Das Xperia P ist doch schon lange aus dem Update Zyklus raus.
 
Die Updates der Walkman App bekommen nur die Geräte die Android 4.2.2 und höher haben.
 
und zur not gibt es auf xda ports
 
Vielen Dank für eure antworten.

Hatte bei den News von Sony nichts darüber gelesen, das es nur auf die 2013er Modelle beschränkt ist mit dem Walkman-Update.

Mmh, das Problem bei XDA ist, das bei allen files Root nötig währe. Zumindest bei denen, die ich gefunden hab.

Aber trotzdem danke :D

Und allen noch schöne Weihnachtsfeiertage

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.862
meetdaleet
meetdaleet
Gold_monkey
  • Gold_monkey
Antworten
2
Aufrufe
995
xperiapsilber
xperiapsilber
C
Antworten
0
Aufrufe
954
Cynny
C
Zurück
Oben Unten