Was klaut meinen Speicherplatz?

K

KUGA2

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Schaut eich mal den Screenshot an. Der Speicherplatz passt einfach nicht zusammen.

Wenn man alles zusammenrechnet müsste ich mehr als 10GB frei haben. Der Balken oben zeigt das auch. Android (und Windows) zeigt aber nur 4GB als frei an. Woran kann das liegen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-19-14-46-08.png
    Screenshot_2013-09-19-14-46-08.png
    911 Bytes · Aufrufe: 474
Die Frage kommt ständig, ignoriere diese Anzeige, die ist unbrauchbar.

Da werden noch viele Dateien in Ordnen sein die von dieser Anzeige nicht berücksichtigt werden.

cu
 
und wie finde ich raus was das ist?
 
Danke dir!
 
Nix zu danken bringt es dich denn weiter ?
 
Ja. Ich hab das untere genutzt. Super übersichtlich. Es waren Zusatzdaten von games
 
Sehr gut, so einfach kann es sein setzt du oben das Thema als gelöst ?
 
kannst du
 
Ich ? Nein das musst du machen, du bist der Ersteller vom Thread ich hab da nicht die Macht zu.
 

Ähnliche Themen

Jorin
Antworten
3
Aufrufe
2.341
Holgerbaer
Holgerbaer
D
  • desy
Antworten
2
Aufrufe
1.126
desy
D
Kafinha
  • Kafinha
Antworten
10
Aufrufe
52.979
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten