Welche Schutzhülle?

L

Luka71

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich suche eine flexible Schutzhülle, bzw. eine SkinCase fürs SXP, in schwarz, Silikon (oder so) und ... jetzt kommt's! ... in MATT!

Nicht glänzend! - Nicht die von ...
"mumbi TPU Skin Case Sony Xperia P Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle schwarz
"
http://http://www.amazon.de/mumbi-S...2?s=aps&ie=UTF8&qid=1340369402&sr=1-2-catcorr

MATT eben! -
Gibt es so etwas? Weiß jemand was?

Danke.
 
qayqay schrieb:
Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.
Sowieso fände ich es besser, wenn Du schreiben würdest, welchen Artikel Du meinst. Ich möchte gerne Empfehlungen weil jemand wirklich von etwas überzeugt ist und nicht weil er z.B. Amazon-Partnerlinks oder ähnliches streuen möchte. Derart kann ich das nicht unterscheiden...

Nachtrag: War wohl nur ein Amazon-Problem, inzwischen kommt man zur "SONY XPERIA P GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG", trotzdem wäre ich für aussagekräftigere Beiträge dankbar...
 
Ja. Danke für den Hinweis qayqay (ist ja auch ein schön zu schreibender Name ;-)) und woof. - Hatte nachher schon geahnt, das der Link tot sein könnte ...

Zum Geschriebenen von woof: mit Verlaub, ich glaube, das ist Quatsch, was du schreibst!

Ließ bitte den Titel dieses Beitrages, erkenne das Fragezeichen, ließ meinen Beitrag und erinner dich an den Namen dieses Forums ("Android-Hilfe") ...

ICH HOFFE auf jeden Fall hier einige (funktionierende) Links mit Vorschlägen zu erhalten!

... andererseits habe ich auch gerade zwei weitere Schutzhüllen bestellt, nach dem das bestellte Hardskin mit Gummi-Finish nicht funktioniert, und werde nach Erhalt gerne schreiben, wie alle drei so sind ... wenn es jemanden interessiert.
 

Ähnliche Themen

system02
Antworten
8
Aufrufe
2.086
Bonie
B
P
Antworten
8
Aufrufe
10.797
Miaz602
Miaz602
Morgainelefay
  • Morgainelefay
Antworten
7
Aufrufe
1.714
Jenne2112
Jenne2112
Zurück
Oben Unten