Wer wird sich das Xperia P Kaufen.

A

Android beta gama D

Gast
Hi es ist ja nicht mehr solange bis das P auf den Markt kommt, deswegen die Frage an euch wer wird sich ein Xperia P zulegen.
Ich für meinen Teil bin sehr auf den Metallgehäuse gespannt, und das könnte für mich schon ein Kaufgrund sein.
 
Ich bin mir sehr sicher, dass ich es mir holen werde.

Mich überzeugt zum einen das Metallgehäuse, dann die Größe (in etwa so wie mein X10) und die Docking-Station ist schon echt genial. Das hängt daheim dann wahrscheinlich nur am TV dran :D Ja, und das White Magic-Display soll ja auch der Hammer sein.

Mal sehen, ich sag mal 99% :D
 
Auf das White Magic Display bin ich auch mal gespannt, ich hoffe nur das da die Display Probleme fern bleiben wie beim S.
 
Ich wollte ja erst mir auch das SXS mit Vertragsverlängerung holen. Aber habe evtl nun doch Interesse evtl an das P in Rot :D. Bin darauf schon gespannt ob das P trotzdem auch gute brauchbare Pics und Videos macht.
 
Ich beabsichtige die Anschaffung der P in schwarz.
 
Ich werde sehr warscheinlich von meinem Defy + auf das Xperia P wechseln. Ich hoffe mit weniger BUGs und nervigen herumgespiele.

Ich denke, bevor ich mir es bestelle werde ich es mir einmal beim Fachhändler anschauen, die Haptik meines defy gefällt mir ganz und gar nicht - den selben fehler werde ich nicht wieder machen :glare:
 
Ich habe auch geschwankt zwischen S und P, hatte das S auch mal bei Media Markt in der Hand und war total begeistert. Aber ich will lieber aufs P warten. Auch wegen der Größe.
Also wenns in Rot bei vodafone erscheint, dann rot, ansonsten schwarz

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es bereits letzte Woche vorbestellt. In Silber selbstverständlich ;-) Kann es kaum noch erwarten bis es endlich kommt :laugh:
Wird mein altes Samsung GT-S5230 ersetzen. :o
 
Wo und welcher Preis? :)
 
Bei Hardwareversand.de für 375€.
 
wenn ich amazon richtig verstehe, gibt es bereits das erste Xperia P bei einer Firma FS Telecom zu kaufen und zwar in silber!verstehe ich das richtig. Guckt mal xperia p in silber bei amazon...
 
Stimmt. Nur mit dem Unterschied, dass man das Handy ziemlich überbezahlt, nur um es ein wenig früher zu bekommen. Dafür kriegt man schon das Xperia S.

PS: Hab das schwarze bei Amazon vorbestellt.
 
im moment habe ich ja das ray, aber ich denke in einigen monaten werde ich mir ziemlich sicher das xperia p kaufen. erst mal Kinderkrankheiten und einen kleinen Preisverfall abwarten... :smile:
 
Ich frage mich, wann Amazon endlich den Preis für das silberne Modell dem des roten und schwarzen Exemplars anpasst. 449 ist deutlich zu Teuer, wenn das XS für den gleichen Betrag zu haben ist. Verstehe jemand Amazon...
 
rauke schrieb:
Ich frage mich, wann Amazon endlich den Preis für das silberne Modell dem des roten und schwarzen Exemplars anpasst. 449 ist deutlich zu Teuer, wenn das XS für den gleichen Betrag zu haben ist. Verstehe jemand Amazon...

/sign
 
Darum habe ich es ja nicht bei Amazon bestellt :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Ollli33
wo hast du bestellt?! wo bestellt ihr?! der service bei amazon ist ja in der regel sehr gut...
 
auf amazon ist der Preis auf 371 reduziert worden; ein Zeichen das es bald losgeht?! :razz:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.511
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Zarabusta
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.570
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten