Wolfbreak TW ROM V1.5 | Feel the Difference | Doesnt wipe Data |

In deinem Fall bestimmt, V1.5 stock Kernel 6,9 / V2 6,5

Edit: V2 Nach nicht ganz 22 Stunden 35% Batterie bei 35 Minuten LCD
 
Zuletzt bearbeitet:
desy schrieb:
Habe mal mein Fußball Spiel ausprobiert... Leider hat es dort einem Daumen Kino geähnelt... Zahlen sagen wohl doch was aus... Kernel habe ich auch mal getauscht, keine Besserung.

Als dann die Tastatur beim wischen gegangen hat, habe ich mich entschieden wieder auf stock zu wechseln... Mit cwm restore.

Zum Akku testen kam ich also nicht wirklich aber merke jetzt doch schon deutlich, das alles etwas flüssiger läuft bei mir. Ist mir gar nicht so aufgefallen... Aber jetzt merke ich den Unterschied doch ziemlich...

Denke mal durch die fc die ich hatte, konnte ich die ROM nicht wirklich erleben. Wenn ich mehr Zeit habe teste ich diese Rom mal mit wipes.

Xperia P
JB stock Rom, sliding xp 8.2.1

Wenn du apps wie setcpu oder no-frills auf dieser ROM installierst macht sie zicken. Die sind nämlich schon in den entwickeleroptionen integriert und kommen sich, ganz wie eifersüchtige Mädels, gegenseitig ins Gehege. Probier das mal, ist eigentlich elegant gemacht. Danach solltest du auch eine andere performance erleben.

Ich flashe die eigentlich auch immer frisch, da vorher sowieso eine andere custom ROM drauf war und das geht auch selten problemlos über die Bühne.

Gesendet von meinem LT22i
 
Bei mir läuft sie jetzt wie Butter,
nachdem sie einen hohen Batterieverbrauch hatte und auch bei mir auf einmal
eine 2K Einbusse eintrat, habe ich die Pandemic Einstellungen für die CPU benutzt. :thumbsup:
Bin gespannt, es schaut gut für 4 Tage aus....

Edit: Knapp,
Habe mal ein paar screenshot s von der v1.5 und der v2 in meinem Profil Alben abgelegt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Umbraticulus schrieb:
Ich danke dir :)

Im Moment ist meine Frau sehr zufrieden, Batterie 78% nach 26 Stunden.

Denn hab ich jetzt och verstanden...lol
Wie hat sie denn das geschafft?

Nicht benutzt und nur im Stand by gehabt? :confused:
 
Mein bestes Xperia seitdem ich es habe! Wolbreak Rom 3.0 und sliding Kernel 8.3 perfekt besser kann ein Smartphone nicht sein!

tu2epu5e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: erko
Hmm.
Ich denke, jetzt kann ich auch mal einen Versuch mit der Rom wagen.
Ich Sage später bescheid wie das ding so ist.
 
Jetzt gibt es den neuen Sliding Kernel in Version 9.0 basierend auf der neuesten Sony JB Version .100
 
  • Danke
Reaktionen: erko
LOL
Die Rom erkennt nicht mal meine Sim Karte, gleich wieder entfernt... .
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-23-11-21-25.png
    Screenshot_2013-06-23-11-21-25.png
    37,4 KB · Aufrufe: 186
Das hast du was flach gemacht - bist scheinbar der einzige...
 
Für die MoonBreaker Freunde,ich habe zufällig grade bei XDA gesehen das die Version 3.5 draussen ist.
 
Hab die neue version 3.5 drauf mit phantomkernel, läuft super. Nachdem ich quer durch die romwelt bin, funktioniert alles. bei der Neuinstallation no camera problem anleitung befolgen, dann auch die neue cybershot drauf. Der Toggles link auf der xda seite ist ne supersache, habs installiert und geht richtig gut.
 
welche Governors usw nutzt ihr für die lange Akkulaufzeit? Meins macht kaum nen Tag mit...
 
Blackfrosch schrieb:
welche Governors usw nutzt ihr für die lange Akkulaufzeit? Meins macht kaum nen Tag mit...

Also ich nehme ondemandx und sio 1 1/2 Tage keine Seltenheit mit sliding Kernel!
 
Danke, nutzt du sonst noch Greenify? Oder sowas? Wie machst du das mit WLAN/3G?
Hatte bei meinem Defy immer das Problem, dass 3G Akku saugt ohne Ende - deutlich weniger als Wifi.

Erfahrung beim SXP? Habe auch mal den Stamina Modus probiert... Aber so richtig rausgehauen hats das nicht.

Gibt es denn eine (kostenpflichtige App), die sobald das Display aus ist Mobile Daten auf 2G umschaltet, und das Wifi deaktiviert? Und auf UMTS/Wifi umschaltet, wenn das Display an ist? Weil Mails pushen usw sollte schon funktionieren.

gruß Blackfrosch
 
Hmm.
Ich werde mal an der neuen Version wagen. :)
 
Es funktioniert bei mir einfach nicht, egal was ich mache meine Sim Karte wird nicht erkant! :(

Edit:
Hab es jetzt doch hinbekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
erko schrieb:
Hab es jetzt doch hinbekommen. :)

Woran lag es denn letztendlich? Würde mich ja wohl interessieren :rolleyes:

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Howinoh schrieb:
Woran lag es denn letztendlich? Würde mich ja wohl interessieren :rolleyes:

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Habs Falsch Installiert.
Aber jetzt nach einem längeren Test, werde ich wieder auf Stock umsteigen.
Die Performance ist einfach nicht, sagen wir...Optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,so ging es mir auch. Also bis jetzt fahre ich mit Stock und Sliding Kernel am besten.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.070
meetdaleet
meetdaleet
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.576
Zarabusta
Z
Z
  • Zarabusta
Antworten
0
Aufrufe
1.730
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten