Xperia Home (ICS) Hintergrund aus Datei Manager

solaris63

solaris63

Dauergast
305
Hallo Forum.

Beim ICS Launcher kann ich nur Wallpaper aus dem Album (welches seit ICS schrecklich unübersichtlich ist) oder die Xperia Wallpaper auswahlen.
Vom Dateimanager kann ich keine auswählen.

Kennt jemand die Lösung?


Gesendet von meinem Xperia P via Internetz
 
Stimmt, unter ICS ist das Album unübersichtlich geworden....Allgemein ist das Album jetzt nach Datum sortiert....kann man das ändern?
 
Oder gibt es einen Datei manager, der trotzdem angezeigt wird? ES wird's schon mal nicht.

Gesendet von meinem Xperia P via Internetz
 
Wenn ihr bei geöffnetem Album rechts oben im Eck auf das "Pfeil runter"-Symbol drückt, dann ordnen sich die Bilder neu - unter Anderem auch als Ordneransicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63 und anettchen
...dieses Symbol da :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-30-19-02-16.jpg
    Screenshot_2012-08-30-19-02-16.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 513
  • Danke
Reaktionen: solaris63 und anettchen
Schön und gut, nur leider wird bei der Hintergrundauswahl "dieses Symbol da" nicht angezeigt :cursing:
 

Anhänge

  • jaklalaadasdafasdf.png
    jaklalaadasdafasdf.png
    31,2 KB · Aufrufe: 525
Stimmt, ist mir aber erst nach meinem Post aufgefallen.... Da hat wohl jemand bei Sony nicht mitgedacht (mal wieder) ! :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Und was jetzt? Es kann doch nicht sein, dass niemand der XP User schonmal sein Wallpaper ändern wollte???
 
Ich versteh gerade Dein Problem nicht :)
Geh doch einfach im Album auf die Ordneransicht.
Wähle dann dein Bild aus und drücke dann die Menütaste -> "verwenden als"
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Jop, dank dir versteh ich mein Problem auch nicht mehr :thumbup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.550
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.614
Zarabusta
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.597
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten