XPERIA P - geht nicht mehr richtig an

S

SXS

Neues Mitglied
0
Hallo Welt,
ich habe ein problem mit meinem Xperia P.
ich wollte es neu updaten (musste komischerweise neustarten). Und das 'Neustarten' funktioniert nicht wirklich.. :(
Es geht zwar an, bleibt jedoch gleich danach wieder hängen und auf dem display escheint n Bild von einem handy und einem gelben Dreieck, wo ein '!' drin ist.
WAS SOLL/KANN ICH TUN, DAMIT ES WIEDER FUNKTIONIERT??

danke im voraus. :)
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum,

Hast du etwas gemodded? Root, CFW oder ähnliches? Hast du generell Ahnung davon?
Wenn nicht ist es ein Fall für den Sony Service (Garantie).

Ansonsten Versuch mal ob du in die Recovery kommst, oder ob du es an den PC anschließen kannst (mit VolDown-Tastendruck).
 
Hallo KUGA2,
erstmal danke dass du so schnell geantwortet hast :))

ich hab da kaum Ahnung von was dieses 'moden',CFW, Root usw ist..

ins Recovery komm ich nicht, da sich mein handy ja nichts weiteres handy anzeigt außer dieses kak bild. und wenn ich es an meinen Laptop anschließe kommt auch nichts.. :(

ich hab aber irgendwo anderes gelesen,dass man das xperia p auch mit PCC flashen kann.. (weisst du/jemand was davon und kanns mir erklären??)
 
Das hört sich nach nem Garantiefall an. Was hat denn dein Problem ausgelöst?

Ich habe mein SXP noch nicht lange und kann dir nicht so richtig helfen. (Habe auch noch nichts gemoddet) Normalerweiße bedeutet ein gelbes !, dass das Betriebssystem nicht gebootet wurde und du dazwischen festhängst um updates, mods oder ähnliches zu installieren. Wenn man aus und einschaltet sollte es ganz normal booten.

Mit PCC kann man updaten, aber nur wenn das orginale Betriebsystem das anzeigt. (Neu) Flashen geht meines Wissens nicht. Dazu man ein/das FlashTool.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man das booten jetzt nicht stoppen oder abbrechen, damit ich das handy normal nutzen kann?!
 
Da müssen wir auf einen erfahreren Nutzer waren :)
Was hat denn dein Problem ausgelöst?
Wenn du die frage beantwortest können dir die "Profis" sicher auch besser helfen.
 
ich weiss nicht genau wie das update heisst, aber da ich das SXP schon länger habe, stand da etwas mit 'aktuelle Version von Android' ...
 
Und dann hast du befolgt was angezeigt wurde? Im laufe des Updatevorgang mit PCC muss man das Handy (aus) mit gerückter VolDown Taste an usb anstecken. Hast du das gemacht?
 
ja, ich hab es befolgt, es blieb jedoch dann hängen. Also hab ich es aus gemacht um es neuzustarten (Power+VolUp gedrückt)
.. und seitdem kommt nur noch das ausrufezeichen.

und dass mit PCC - VolDown usw. hab ich probiert. aber das handy bleibt nicht aus, weil es an und aus von alleine geht.. -.-'
 
Probier mal den power und die lautertaste 15 Sekunden gleichzeitig gedrückt zu halten, bis es 3 mal kurz vibriert, ob es dann ausgeht.

Wenn das nicht geht bleibt dir nichts außer ein schicken übrig.

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

SXS schrieb:
ja, ich hab es befolgt, es blieb jedoch dann hängen. Also hab ich es aus gemacht um es neuzustarten (Power+VolUp gedrückt)
.. und seitdem kommt nur noch das ausrufezeichen.

und dass mit PCC - VolDown usw. hab ich probiert. aber das handy bleibt nicht aus, weil es an und aus von alleine geht.. -.-'

Spätestens wenn dein Akku leer ist wird es ausgehen ;)

Dann kannst du mal probieren, ob es lädt.

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Ja, das handy geht dann aus, wenn ich 15 sekunden die beiden tasten drücke.
aber wenn ich es mit dem USB kabel an meinen comuter anschließe geht des wieder an..
 
Mit volume down angeschlossen?

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Jetzt ist es doch aus :)

aber was soll ich jetzt machen?
 
Probier mal ob du es mit volume down an deinem PC anschließen kannst.

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

Und ob die led dann grün bleibt.

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
ist mit PC angeschlossen, leutest aber kein LED
 
Gar keine?

Ich glaube es hilft nichts außer ein schicken.
Wäre das Handy noch in den download modus gekommen hättest du eine original Firmware flashen können, da es ja anscheinend ein Software Problem war aber so geht das nicht :/


...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean
 
nee, des ist jetzt komplett aus.
 
SXS schrieb:
nee, des ist jetzt komplett aus.

Vielleicht der Akku leer?

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
emm, nein. Und wenn er es wär, dann würde der sich doch jetzt am PC aufladen ... !?!
 
Schick es ein, hilft nichts.

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.551
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.617
Zarabusta
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.599
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten