Xperia P -keine Internetverbindung der Apps

S

spacefrogko

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe hier ein Problem mit einem Xperia P und vielleicht könnt ihr mir helfen: Vertrag: Mobilcom-Debitel EPlus: Normale Internetverbindung über Browser läuft, jedoch haben alle Apps ( auch die Vorinstallierten ) keine Internetverbindung. Wir haben auch schon Softwareupdate durchgeführt und die APN Einstellungen neu gemacht. Auch das Gerät wurde schon ausgetauscht.... in anderen Handys ( ARC S, HTC's ) gibts keine Probleme..

Jemand eine gute Idee?? VG :blink:
 
Hast du ihnen vielleicht die Berechtigung geklaut?
 
Es handelt sich um ein ( bzw. 2 ) nagelneue Xperia P. An den Einstellungen wurde nichts geändert. Ich dachte zunächst an den APN Einstellungen... aber mich wundert das das der Internet-Browser problemlos läuft... auch mich anderen Vertragskarten von t-mobile/ vodafone gibt es keine Probleme
 
Frag mal beim Netzbetreiber nach, da ja:
Die App funktioniert
Das Handy funktioniert
Und alles bei anderen Netzbetreiber geht
 
hey!
hatte genau das gleiche problem gehabt, auch mit eplus (aldi talk). habe dann bei der hotline angerufen und der mitarbeiter hat die einstellungen bei meiner sim karte neu konfiguriert. am nächsten tag lief dann alles einwandfrei :)
 
Einstellungen haben wir auch schon neu gemacht...ich arbeite ja selbst in einem Handyladen ^^ wir werden morgen mal ein Kartentausch durchführen..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.538
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.608
Zarabusta
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.591
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten