Xperia P Spiele Performance

Xperia failer

Xperia failer

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallooouu liebe Leute und einen schönen Feierabend allen! :)

Ich habe (mal wieder :blushing: ) ein kleines Problem... Als ich an Silvester mein Xperia P ausgepackt habe, habe ich direkt mal die Spiele Performance mit Modern Combat 3 getestet -> Ergebnis war Genial!

Jetzt, gut ein 3/4 jahr später, ruckelt das ganze Spiel Total!
Selbst mit Chainfire 3d alle Texturen verringert, sodass man fast nichts mehr sehen konnte, Overclocked, Einstellungen rumgeschraubt, etc... hat nichts geholfen! Sogar Modern Combat 4 läuft bei mir Aktuell spielbarer, das 2er ohne das kleinste Problemchen :confused2::confused2::confused2:

Jetzt die Frage: Kann das am Spiel liegen? Hab es von Amazon, bin jedoch noch auf Version 1.1.1 da ich mir das Update sparen wollte (2000er Leitung :/).

Ich hab schon mal irgendwo gelesen, dass andere User auch mit einer Version ein Problem hatten und werde deshalb updaten.
Habt ihr einen Tipp was eure Spiele - referenz betrifft?
Wie macht ihr fest dass eure Spielperformance gut ist (also auf Software bezogen).

Werde auch mal Benchmarken :D

Man sieht sich, Failer
 
Kann geschlossen werden, hat sich erledigt!!!
Für alle die es Interessiert: Google Support angefragt, Amazon Rechnung gezeigt und 4,49 Play Guthaben auf den Account bekommen (es gibt Gutscheinkarten? :o ).
War erst etwas verblüfft dass Google mir mein Amazon produkt erstattet, aber beschweren will ich mich nicht :thumbsup: :lol:

EDIT: ganz vergessen, neueste version aus dem Market läuft seeeeehr sauber auf der .54 stock mit sliding OC kernel :3
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.521
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.596
Zarabusta
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.577
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten