Xperia P spinnt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia P spinnt im Sony Xperia P Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
W

Wolly185

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
mein XperiaP hängt sich irgendwie immer auf.
Ich gehe in google will etwas eintippen kann circa 5 zeichen eintippen dann springt er aus dem Menü und reagiert nicht mehr.
Aus facebook ähnlich.
Wenn ich telefonieren will wähle ich es reagiert nicht etwa 10 Sekunden später wählt er dann von selber.
Manchmal während dem telefonieren höre ich nichts mehr und muss den Anruf erneut rauswählen.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Ich danke euch schon mal im voraus.
Viele Grüße
Karin
 
Miaz602

Miaz602

Experte
Eine Idee zu diesem Problem - nicht wirklich.
Aber bei groben Problemen irgendwelcher Art empfehle ich:
1. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
2. Firmware-Reparatur mit Sony Update Service
3. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Aber Sicherung der Daten nicht vergessen, den ALLES wird gelöscht.
Vorher auch Synchronisieren und Wiederherstellung über den Google-Account aktivieren. Dann geht Die Neueinrichtung schneller.

Diese Methode hilft übrigens auch, wenn das SXP nach längerer Zeit zugemüllt ist und immer langsamer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xperia failer

Xperia failer

Ambitioniertes Mitglied
Mal etwas mehr Info bitte?
Bist du Stock? Kernel? Root? Rom?