XPeria P über Nacht am Ladegerät auf 5% ?

A

Andi F

Neues Mitglied
0
Wenn mein XPeria P über Nacht am Schnellladegerät hängt, dann hat der Akku in der Früh nur mehr ca. 5 % Kapazität.
Wenn ich das Ladegerät anhänge, wird zuerst geladen, und nach einer gewissen Zeit wieder entladen!

Ist das nur bei mir so?
 
Nein, wenn meins 1-2 Stunden dran hängt ist es voll! Stromrechnung bezahlt :confused:
 
Nach 1-2 Stunden ist mein's auch voll - aber danach wird es wieder weniger!
 
In weniger als 1h ist es voll (man könnte es sich ja ausrechnen - ganz leer laufen lassen sollte man es sowieso nicht) - und über Nacht dran sowieso 100%
Also Hardwarefehler.
Also reklamieren.
Sonst ändert sich nie was.

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop hört sich nach einem defekten Phone/Ladegerät an. Probier doch mal ein anderes Ladegerät aus, um das Ladegerät als Fehlerquelle ausschließen zu können.
 
Kann aber auch ein Bug sein, hatte das unter GB und jetzt auch unter ICS! Einfach mal rebooten dann sollte die Ladestandanzeige wieder passen!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.479
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.571
Zarabusta
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.542
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten