Zeigt mir eure Homescreens

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt mir eure Homescreens im Sony Xperia P Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Jorin

Jorin

Erfahrenes Mitglied
Ich hab auch nochmal geändert, und nun sind auch wirklich alle 5 Screens belegt (kein Wunder bei 25 Apps). Aber da ich sonst nichts geändert hab (also nix grafisches und keinen Launcher installiert), interessiert das hier wohl keinen. ;)
 
joamei

joamei

Erfahrenes Mitglied
@neodrei, felstriker:

Wie heißt das Widget, mit dem ihr eure verbrauchen Inklusivminuten/SMS anzeigt?
 
J

joe00815an

Ambitioniertes Mitglied
Sorry Leute, aber ihr habt schon mitbekommen, dass gerade EM ist???? :D:D:D
 

Anhänge

D

DLX

Neues Mitglied
Moins,

ich weiß, es passt eigentlich nicht richtig hier rein. Ich suche speziell für Xperia P nen Switch, womit ich aufm Homescreen 2g-3g umschalen kann.Das ursprüngliche Widget bietet die Möglichkeit leider nicht und bei Widgetsoid2.x komm ich immer in das EInstellungsmenu. Ich will das aber einfach über das Switch machen.

btw die Lampe funktioniert mit dem Widget leider auch nicht. Gibts eine bestimmte Einstellung in dem Widget die ich übersehen habe?
 
joamei

joamei

Erfahrenes Mitglied
Geht soviel ich weiß nur über Shortcut, der dich dann in das entsprechende Menü schickt (Google gestattet es Apps nicht, diese Option direkt umzuschalten).
 
JogibaerNr1

JogibaerNr1

Ambitioniertes Mitglied
Hi, gibt es den bewegten Hintergrund von Sony mit den Wellen der normalerweise blau ist, auch in rot? Dieses Pink mag ich jetzt nicht sooo. :D Rot würde nämlich super zu meinem roten P passen. ;)
 
T

Tom_T

Fortgeschrittenes Mitglied
JogibaerNr1 schrieb:
Hi, gibt es den bewegten Hintergrund von Sony mit den Wellen der normalerweise blau ist, auch in rot? Dieses Pink mag ich jetzt nicht sooo. :D Rot würde nämlich super zu meinem roten P passen. ;)
Also auf meinem silbernen Xperia P kann ich als Design "Ruby" auswählen. Für mich ist das Rot :D
 
JogibaerNr1

JogibaerNr1

Ambitioniertes Mitglied
Ich weiß dass das übersetzt "weinrot" heißt, aber die Designer/Programmierer müssen echt eine rot Schwäche auf dem Auge haben, das ist doch ganz klar pink und kein weinrot. :blink: Naja vielleicht kommt ja irgendwann eine Custom Design Version von fähigen Leuten raus.
 
Rapfl

Rapfl

Experte
Also, dann mach ich mal weiter :rolleyes2:

Ich verwende den "Go Launcher EX".
Als Thema habe ich das "Standard"-Theme aktiviert und mit dem "Desktop VisualizeR" individualisiert (Facebook-, WhatsApp- und Stromsparericon, Icons in der Leiste am unteren Bildschirmrand, ebenso das AlarmDroid- und das SpeakerBoost-Widget).
Die Datums- und Akkustandsanzeige ist mit der App "Minimalistic Text" gemacht, die Uhr mit "UCCW"; das Wetter-Widget ist von "Weatherlove".

Bin schon gespannt auf weitere Desktops! :drool:
 

Anhänge

Jorin

Jorin

Erfahrenes Mitglied
10 Uhr 16 nachmittags? Bißchen suboptimal! :lol:
 
Rapfl

Rapfl

Experte
Ja....eigentlich wäre es 10.16 pm, aber in der deutschen Version heißt es nur "vormittags" anstatt am und "nachmittags" anstatt pm. Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber ich finds nicht weiter schlimm ;)