3D Galerie von GB auch für ICS?

ppalfinger

ppalfinger

Erfahrenes Mitglied
43
Hey Leute, ich hätte gerne die 3D Galerie die man von Froyo oder Gingerbread kennt auf meinem Xperia S mit ICS.
Hab schon versucht sie zu installieren, jedoch sobald ich ein Bild öffnen will sagt es mir 'Galerie wurde beendet'.
Gibts eine Möglichkeit? Und ich hätte gerne genau DIESE Galerie und keine Ähnliche :D

LG ppalfinger
 
Es gibt fast IMMER eine Möglichkeit! ;)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1534066

Ich bin mir nicht zu 100% sicher dass das wirklich nur mit Root funktionert... Solltest du keinen Root-Zugriff haben, kannst du ja einfach mal versuchen, die App einfach zu installieren.

Glaube die permissions waren bei der Gallery3d immer der Knackpunkt, und die kann man ohne Root nicht ändern!

Aber versuch du mal...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank, hab zwar Root, jedoch habe ich es jetzt mal ohne installiert, und es funktioniert ;) Vielen Dank :)
 
Immer gerne! ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.418
Aaskereija
Aaskereija
X
  • Xlinx
Antworten
7
Aufrufe
1.208
Kh0rdan
Kh0rdan
Zurück
Oben Unten