6.2.A.0.200 noch nicht verfügbar?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

ca3sar

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Meine Frau hat ein Xperia S und wenn man nach dem JB-Update für das Xperia S sucht findet man tausende Seiten, dass das Update schon verfügbar ist usw... Wenn ich bei ihrem Handy unter Einstellungen nach dem Update suchen lasse kommt aber nichts. Einer schreibt sogar, dass das ganze komplett OTA funktionieren sollte, wie bei einem Nexus (was toll wäre, weil das letztes mal über den PC eine Tortour war).

Also wie sieht es den jetzt aus, verteilt Sony das Update jetzt schon oder gibt es wieder eine Verschiebung und jeder der das Update jetzt schon hat, hat in welchem Umfang auch immer rumtricksen müssen oder?? Totale Verwirrung?!?

Bye
Basti

Bei mir wurde über OTA auch nichts gefunden!
Hab mein SXS dann via PCC angestöpselt - damit hats dann geklappt.

Die Zeiten zwischen Update per Handy und Update per Computer sind verschieden. Verbind dein Xperia S mit dem PC und schau bei der dazugehörigen Software nach Updates. Dann müsste es klappen. :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Hat deine Frau evtl ein gebrandetes Gerät?

Hätte da ne frage die nicht wirklich was mit dem Hauptthema zu tun hat, aber hier wird nach der Version 6.2.A.0.200 gefragt.
Ich habe die Version 6.2.B.0.200!
Was sagt der Buchstaben unterschied aus bzw wieso ist das so?^^

Ich würde sagen Tippfehler ;)

angelssend schrieb:
Hat deine Frau evtl ein gebrandetes Gerät?
Ne, ist ein "normales". Ok, dann schließe ic hdas Handy am Sonntag am PC an, vorher schaffe ich es nicht.... ...dann berichte ich wie es ausgegangen ist.

angelssend schrieb:
Ich würde sagen Tippfehler ;)

Mit ist aufgefallen, dass ich auf meinem SXS die Version 6.2.B.0.200 installiert habe. Meiner Freundin aber mit Ihrem SXP die Version 6.2.A.0.400, bei der diese Bugs nicht enthalten sind...

nicht schon wieder...

Und ich habe gesehen das ich auf meinem SXS ne andere Version habe als meine Freundin auf ihren S3.....
Sorry aber ist doch an sich fast normal das jedes Handy eine andere Version hat, selbst wenn beides von Sony kommt ;)

brianmolko1981 schrieb:
nicht schon wieder...

Es geht hier aber bestimmt nicht darum, dass mich dieses Wundert und ich mich nun frage warum, sondern darum, das ein User gefragt hat, warum es A oder B Versionen gibt... Sollte eigentlich nur ein Versuch zur Lösungsfindung sein, wofür man hier aber leider wieder an den Pranger gestellt wird... :unsure:

Und CoreY, du warst doch derjenige, der danach gefragt hat, warum reagierst du nun so, wenn man versucht nach einer Erklärung zu suchen...?

CoReY schrieb:
Hätte da ne frage die nicht wirklich was mit dem Hauptthema zu tun hat, aber hier wird nach der Version 6.2.A.0.200 gefragt.
Ich habe die Version 6.2.B.0.200!
Was sagt der Buchstaben unterschied aus bzw wieso ist das so?^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja weil es ja hätte sein können das es eine A und B Version gibt.
A für gebrannte und B für freie Handys z. B!
Das hatte mich halt gewundert und darum hatte ich den SXS und SXP Vergleich nicht so gecheckt ;)

Hallo nochmal!

Also ich habe das Handy jetzt an den PC angeschlossen und da kam dann das Update und zwar 6.2.B.0.200 und nicht wie ich in ein paar News gelesen habe 6.2.A.0.200.

Falls hier jemand drüberstolpert:
Um Google Now zu nutzen muss man es als Widget hinzufügen. Also nicht so gut wie beim Nexus 4 aber wenn man genug freie Fläche auf dem Desktop hat vollkommen egal.

Ganz sicher das es die 6.2.A.0.200 ist und nicht die 6.2.B.0.211 weil die wäre der NFC Bugfix.
@ ca3sar du hast aber kein Branding oder ?

Nö, kein Branding. Das Telefon hat aber trotzdem nie an ein Update erinnert.

Hm komisch vielleicht hat Sony die heimlich auf die Server gelegt, und die ist nur über SUS oder PC Companion installierbar.

Zurück
Oben Unten