.96 - Nerviger Bug

B

brianmolko1981

Dauergast
574
Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden, wie man den nervigen Uhr-Lockscreen-Bug fixen kann?

Es nervt sehr, dass die Uhr sich erst mit dem anschalten des Displays aktualisiert und man für kurze Zeit die alte Uhrzeit sehen kann.
 
Hab den Bug garnicht,dafür wird bei jeder anderen app sofort der launcher gekickt

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
dann installier nochmal neu mit fullwipe. dann wirst du sehen was ich meine.
die .200 hatte mir echt besser gefallen.
 
Aber bei der .200 waren noch mehr andere Bugs...
 
das ist glaube so von sony gewollt, daß sich die uhr erst beim einschalten aktuallisiert. soll die akkulaufzeit verlängern. gabs hier im forum oder im xda forum auch ein link zur sonyseite wo das steht.



gruß
 
Ich hatte mit der 200 keine Bugs
 
Nicht?
Wieso flasht du die dann nicht wieder?
 
Er war der einzige bei dem sie 100% lief angeblich

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine bugs mit der 200er ?
Probier mal z.B. ne Videoaufnahme in fhd aus ;-)
Ich fand die 200er ne Frechheit...
 
Den Full hd Bug hatte jeder ^^
 
Bei mir ist der Sperrbildschirmuhrbug ;) nicht erkennbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann scheinst du Glück gehabt zu haben. Schade, dass Sony die Firmware nicht Bugfrei rausgeben kann.
 
brianmolko, ich denke, dass du nun echt übertreibst. Die .200er war verbugt und lieft bei allen Nutzern nicht so wie sie sollte. Mit der .96er wurden die bemängelten Fehler behoben. Nun sei doch froh, dass man das SXS wieder ohne große Fehler benutzen kann, anstatt hier auf großem Niveau zu meckern...

Zudem kann ich mir nicht verstellen, dass du der einzige Nutzer warst, bei dem die .200er ohne Bugs funktionierte, aber das nur nebenbei...
 
  • Danke
Reaktionen: xgamer1
Leute...

Bitte wieder back to Topic :)
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
BlueVision schrieb:
brianmolko, ich denke, dass du nun echt übertreibst. Die .200er war verbugt und lieft bei allen Nutzern nicht so wie sie sollte. Mit der .96er wurden die bemängelten Fehler behoben. Nun sei doch froh, dass man das SXS wieder ohne große Fehler benutzen kann, anstatt hier auf großem Niveau zu meckern...

Zudem kann ich mir nicht verstellen, dass du der einzige Nutzer warst, bei dem die .200er ohne Bugs funktionierte, aber das nur nebenbei...

Update auf .200 ohne Wipe,.. keine Bugs.
Update von .200 auf .96 ohne Wipe,.. keine Bugs.

Es gibt eben doch Ausnahmen :flapper:
 

Ähnliche Themen

G
  • Gigabowser
Antworten
4
Aufrufe
1.294
snoopy-1
snoopy-1
S
Antworten
2
Aufrufe
1.083
skorme
S
D
  • Danny08
Antworten
0
Aufrufe
824
Danny08
D
Zurück
Oben Unten