.96 - Nerviger Bug

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere .96 - Nerviger Bug im Sony Xperia S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

brianmolko1981

Experte
Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden, wie man den nervigen Uhr-Lockscreen-Bug fixen kann?

Es nervt sehr, dass die Uhr sich erst mit dem anschalten des Displays aktualisiert und man für kurze Zeit die alte Uhrzeit sehen kann.
 
D

Danny08

Erfahrenes Mitglied
Hab den Bug garnicht,dafür wird bei jeder anderen app sofort der launcher gekickt

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
B

brianmolko1981

Experte
dann installier nochmal neu mit fullwipe. dann wirst du sehen was ich meine.
die .200 hatte mir echt besser gefallen.
 
Nostix

Nostix

Experte
Aber bei der .200 waren noch mehr andere Bugs...
 
Lanicya

Lanicya

Fortgeschrittenes Mitglied
das ist glaube so von sony gewollt, daß sich die uhr erst beim einschalten aktuallisiert. soll die akkulaufzeit verlängern. gabs hier im forum oder im xda forum auch ein link zur sonyseite wo das steht.



gruß
 
B

brianmolko1981

Experte
Ich hatte mit der 200 keine Bugs
 
Nostix

Nostix

Experte
Nicht?
Wieso flasht du die dann nicht wieder?
 
D

Danny08

Erfahrenes Mitglied
Er war der einzige bei dem sie 100% lief angeblich

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
J

Jetstream747

Neues Mitglied
Keine bugs mit der 200er ?
Probier mal z.B. ne Videoaufnahme in fhd aus ;-)
Ich fand die 200er ne Frechheit...
 
X

xgamer1

Fortgeschrittenes Mitglied
Den Full hd Bug hatte jeder ^^
 
PC-Heini

PC-Heini

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist der Sperrbildschirmuhrbug ;) nicht erkennbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

brianmolko1981

Experte
Dann scheinst du Glück gehabt zu haben. Schade, dass Sony die Firmware nicht Bugfrei rausgeben kann.
 
B

BlueVision

Ambitioniertes Mitglied
brianmolko, ich denke, dass du nun echt übertreibst. Die .200er war verbugt und lieft bei allen Nutzern nicht so wie sie sollte. Mit der .96er wurden die bemängelten Fehler behoben. Nun sei doch froh, dass man das SXS wieder ohne große Fehler benutzen kann, anstatt hier auf großem Niveau zu meckern...

Zudem kann ich mir nicht verstellen, dass du der einzige Nutzer warst, bei dem die .200er ohne Bugs funktionierte, aber das nur nebenbei...
 
Nostix

Nostix

Experte
Leute...

Bitte wieder back to Topic :)
 
ZionMainFrame

ZionMainFrame

Stammgast
BlueVision schrieb:
brianmolko, ich denke, dass du nun echt übertreibst. Die .200er war verbugt und lieft bei allen Nutzern nicht so wie sie sollte. Mit der .96er wurden die bemängelten Fehler behoben. Nun sei doch froh, dass man das SXS wieder ohne große Fehler benutzen kann, anstatt hier auf großem Niveau zu meckern...

Zudem kann ich mir nicht verstellen, dass du der einzige Nutzer warst, bei dem die .200er ohne Bugs funktionierte, aber das nur nebenbei...
Update auf .200 ohne Wipe,.. keine Bugs.
Update von .200 auf .96 ohne Wipe,.. keine Bugs.

Es gibt eben doch Ausnahmen :flapper: