Absturz bei Stand-By Foto nach Andoid Update

Ferenc

Ferenc

Fortgeschrittenes Mitglied
113
hey,

1. problem
bisher lief mein xperia s immer super stabil, doch seit dem android 4 update, hatte ich regelmässig abstürze, wenn ich die foto-funktion aus dem stand-by benutze, dieses "in 1,5s ein foto machen". kurz nachdem man das foto gemacht hat oder spätestens wenn man es sich gleich danach anschauen möchte, geht das gerät durch nen reset. als ich das problem jetzt genau nachstellen wollte, lies sicher der fehler plötzlich nicht mehr reprpduieren....obwohl es sonst täglich auftauchte.

2. problem: hat man die bildschirmsperre eingerichtet, geht die "1,5s-foto"-aktion gar nicht mehr!!! das war doch unter android 2.3 anders?!

ehrlich gesagt, sehe ich bisher gar keine vorteile unter ics/android 4.0, auch das mein fotoalbum auf den ersten klick immer so durcheinander ist finde ich nervig, früher habe ich immer gleich gesehen, was whatsapp-fotos sind und was im album ist, jetzt muss ich die sortierreihenfolge immer erst anklicken...
 
Problem Nummer 1 hab ich auch, vor allem, wenn ich mir ein Foto gleich ansehen möchte. Auch eine SW-Reparatur hat nichts gebracht. :-\
 
Hast du das Update mit oder ohne Datenwipe gemacht?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Daisem
D
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.999
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten