akkuverbrauch verringernern durchch schließen vonn apps

H

hahahoho

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab mir ein appp namens Advanced tasksk auf mein xperia s geladenden, in der hoffnungnung, damit im hintergrund laufende apps schließen zu können umm den akkuverbrauch zuzu mindern.
jetzt sehe ichich dort, dass mehrere apps wie nikee+, unlimitedd movies oderoder maps laufen, doch wennwenn ich diese schließe undd dann 10sek späterer wieder inn Advanced tasks gehegehe sind die wieder da
was lässt sichsich dada tunn?
 
Hat nichts, Android ist so aufgebaut, dass immer der ganze freie RAM mit apps vollgestopft wird.
Mit root könntest du die apps entfernen.

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Ist dieses root kompliziert oder hat des Auswirkungen auf diedie Garantie?
 
Mhm so leicht ist roten nicht aber es geht schon.
Nein man behält die Garantie wenn man updatet ist root eh wieder weg.

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Naja das kommt schon auf die Art von Root an bzw ob du dazu den Bootlader öffnest oder nicht.

Mal davon abgesehen, dass solche Apps eh schwachsinnig sind und bei falscher Benutzung den Akkuverbrauch eher erhöhen als senken
 
Also ich habe Root und habe es immer für CR´s usw. benutzt und frage mich wie man denn die Bloatware löschen kann.
 

Ähnliche Themen

Last Kings
  • Last Kings
Antworten
2
Aufrufe
3.543
Last Kings
Last Kings
A
  • ANS53
Antworten
9
Aufrufe
1.289
brianmolko1981
B
der-w
Antworten
9
Aufrufe
1.168
pse
P
Zurück
Oben Unten