Akkuwarnung

Last Kings

Last Kings

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

weiss jemand warum beim sxs die Akkuwarnung erst bei 14% und bei 4% , statt bei 15% und 5% angezeigt wird?
Ist das bei euch auch so oder ist das ein Bug bei mir?
 
Bei mir auch so, ist normal :)
 
Ich frag mich nur, warum? :D

Ist das dann ein Bug vom JB Update? :what:
 
Denke das ist beabsichtige :)
 
Die % Werte sind im Framework hinterlegt. Das sind 15% und 5%. Wahrscheinlich ist nur bei der Anfrage statt einem "<=" bei einer Änderung ein "<" rein gekommen. Ich würde da aber nicht von einem Bug sprechen.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:50 Uhr wurde um 06:52 Uhr ergänzt:

Anmerkung:
Da steht auch drinnen, dass die Led beim Laden bei 90% (oder vielleicht doch 91%?) grün wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Last Kings
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Aber ist ja relativ Wurscht, ob 14% oder 15%.
Eine längere Laufzeit wäre ein schönerer "Bug" gewesen ;)
Die ist nämlich ziemlich bescheiden"...
 
Jetstream747 schrieb:
Eine längere Laufzeit wäre ein schönerer "Bug" gewesen ;)
Die ist nämlich ziemlich bescheiden"...

Ja..
 
Zurück
Oben Unten