Akkuweather App transparent machen?

M

Mumbira

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Akkuweather App die von Stock aus dabei liegt transparent zu machen.
Ohne zu rooten!

Andere Apps würden auch gehen. Allerdings fehlt mir bei anderen die "realfeel"...
 
Ja da wäre ich auch für! Habe immer Beautiful Widget für Wetter benutzt weil man es transparent machen kann...

Mfg

pootney
 
Meinst du eine App transparent machen oder die Widgets? ;)

Bei den Widgets könntest du einen Blick auf Palmary Weather (Pro) werfen. Sehr schöne Widgets und kommen sogar den stock widgets etwas nahe. Hier das 2x1 Widget, transparent.
 
Gibts denn keine App die widgets transparent macht?
Wäre ja auch ne Möglichkeit.^^

Weil Realfeel ist mir wichtig, da die GradC° meist relativ egal sind.
 
Blöde Frage, warum nutzt Du nicht einfach Beautiful Widgets? Da kannst Du zwischen Accuweather und dem Wetter von Google wählen und kannst Dir das transparent und mit versch. Skins anzeigen lassen:

chilidog-albums-screenshots-picture2670-homescreen-25-mai-2012.jpg


Da gibts sicher auch einen Skin, der das "Real Feel" direkt auf dem Homescreen anzeigt, in meinem Fall wird es erst nach einem Klick auf das Wetter angezeigt.
 
Ah, ich stand auf dem Schlauch mit "Realfeel". Ich habe das auf das Design bezogen. Aber warum fragst du nicht gleich nach "gefühlte Temperatur"... ;)

Ich habe das mal bei Palmary ausprobiert. Einziges Widget mit dieser Angabe ist das 2x4.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Gesperrt
  • Cr4zY95
Antworten
3
Aufrufe
989
Melkor
Melkor
M
  • Machtnix
Antworten
1
Aufrufe
797
rolex0815
R
Zurück
Oben Unten