1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pixelschupsa, 29.05.2012 #1
    Pixelschupsa

    Pixelschupsa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat sowas einer von euch schonmal hinbekommen? Ich hab das noch nie gesehen und keine Ahnung wie ich das geschafft habe.
    [​IMG][​IMG]
    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
     
  2. Himmelspforte, 29.05.2012 #2
    Himmelspforte

    Himmelspforte Junior Mitglied

    Dann hast du wohl zufällig den Bildschirm mit zwei Fingern sozusagen "zusammengezogen". So als wenn du zoomen wolltest. Dabei tritt dieses Feature zum Vorschein. ;)
     
  3. manic, 29.05.2012 #3
    manic

    manic Android-Experte

    Kleiner Tipp: durch Schütteln kann man die Widgets auch durchmixen. ;)
     
  4. funky_escobar, 29.05.2012 #4
    funky_escobar

    funky_escobar Fortgeschrittenes Mitglied

    Haha wie geil - ich hab mich auch schon öfters gefragt wie das klappt...habs bisher auch nur per Zufall hinbekommen ;-) Dankscheeee
     
  5. pootney, 29.05.2012 #5
    pootney

    pootney Android-Experte

    epic Erkenntnis :D.

    Mfg

    pootney
     
  6. zuverlaessig99, 29.05.2012 #6
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Ist mir auch schon paar mal passiert. Aber für was soll es gut sein?:D
     
  7. eumel79, 29.05.2012 #7
    eumel79

    eumel79 Android-Experte

    Wenn du schnell zu einem bestimmten Widget auf dem Homescreen gelangen möchtest.
     
  8. zuverlaessig99, 29.05.2012 #8
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Versteh ich immer noch nicht ganz, aber danke dür die Info...
     
  9. eumel79, 30.05.2012 #9
    eumel79

    eumel79 Android-Experte

    Stell dir vor, du hast alle 5 Homescreens vollgepackt mit Widgets und bist am linken Ende dieser Homescreens angelangt. Nun musst du nicht erst durch alle 5 Homescreens streichen, um die Infos auf einem Widget vom äußerst rechten Homescreen zu lesen.
    Du führst die Pinch-to-Zoom Geste aus und drückst auf das Widget deiner Wahl, automatisch gelansgt du zum richtigen Homescreen, mit dem richtigen Widget. :D
     
    zuverlaessig99 gefällt das.
  10. zuverlaessig99, 30.05.2012 #10
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Ok jetzt hab auch ich es verstanden, vielen Dank für die Erläuterung!:thumbsup:
     
  11. Sync, 30.05.2012 #11
    Sync

    Sync Android-Experte

    Scherz, oder?



    Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Elf mit Tapatalk
     
  12. zuverlaessig99, 30.05.2012 #12
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Probier es doch einfach aus:D
     
  13. Sync, 30.05.2012 #13
    Sync

    Sync Android-Experte

    Hab leider keins, sonst hätte ich schon geschüttelt wenn mich keiner sieht.. ;-)


    Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Elf mit Tapatalk
     
  14. zuverlaessig99, 30.05.2012 #14
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Ja was machst du dann hier? :D Funktioniert wirklich ;)
     
  15. brianmolko1981, 30.05.2012 #15
    brianmolko1981

    brianmolko1981 Android-Lexikon


    NÖ, funzt net
     
  16. philischn, 30.05.2012 #16
    philischn

    philischn Android-Experte

    Es funktioniert sehr wohl.
     
  17. Rikku86, 30.05.2012 #17
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    ja es funktioniert! gerade mit dem Xperia S probiert!

    Nur müssen es Widgets sein... und keine Apps auf dem Homescreen
     
  18. zuverlaessig99, 30.05.2012 #18
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Wiegesagt es funktioniert definitiv:o
     

Users found this page by searching for:

  1. apps überlappen beim s5

    ,
  2. überlagerung bildschirm android

    ,
  3. galaxy s4 apps überlagerung

    ,
  4. anzeige ist überlappen beim samsung,
  5. widgets überlappen,
  6. samsung bildschirm überlagerung,
  7. widgets überlagerb 4.4
Du betrachtest das Thema "Alle Widgets überlagern sich auf dem Homescreen, wie geht das?" im Forum "Sony Xperia S Forum",