Alternative Launcher und alternative Widgets?

S

sp3z3l

Erfahrenes Mitglied
40
Hat jemand schon die Launcher probiert, die nur mit ICS gehen, also bspw. Nova oder Apex?
Könnt ihr Empfehlungen geben für alternative Widgets z. B. für die walkman app?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
@ sp3z3l,

da es keine spezifische Frage zum Sony SXS ist, wäre die besser im Android Apps-Forum aufgehoben, wo solche Sachen bereits mehrfach besprochen wurden...
 
Das mag schon sein, zumal anscheinend keiner zu nehmen Antwort hat.
Dachte wir hätten das einzige Telefon mit ICS und bspw. einer Walkman App. Aber wahrscheinlich heisst die nur anders und jedes Medien Widget würde funktionieren...

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
@ sp3z3l,

OK, die Frage zwecks alternativen Widgets zum Walkman, hatte ich - heute morgen - leider überlesen und den haben nur die SONY-Smarthphones.

Aber zwecks den alternativen Launcher, die nur mit ICS funktionieren, gibts wie gesagt im Android Apps-Forum schon einige Threads, da bereits mehrere Smarthphones ICS drauf haben.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.255
Aaskereija
Aaskereija
O
  • Olaf313
Antworten
4
Aufrufe
2.106
ChaboBabo
ChaboBabo
Zurück
Oben Unten