Aufnahme von Tönen zu leise

I

impulz

Neues Mitglied
0
Servus liebe User,
ich hab (leider) ein kleines Problem mit meinem Sony XPERIA S.
Und zwar nimmt es Töne, egal ob bei einem Telefongespräch oder beim Aufnehmen eines Videos die Töne VIEL zu leise auf! Das Handy hatte keine Stürze oder sonstiges, es war vom einen Tag zum anderen, ich konnte nicht mehr telefonieren, da mein Gesprächspartner wegen der geringen Lautstärke mich garnicht verstehen konnte.
Habt ihr da irgendwelche Vermutungen, an was es liegen könnte?

Danke im Vorraus,
Gruß.
 
verdeckt iwas dein micro? schutzhülle, etc.? vllt hast du auch deinen finger iwie immer drüber kann auch sein ^^ sonst weiss ich jz auch nicht was das sein könnte.. vllt dreck, der das micro verstopft?

Gesendet von meinem paranoiden Xperia S
 
Verdecken eigentliche nicht, Finger hab ich auch nicht drüber, da bin ich mir sicher. Bisschen staub ist da schon drinne, Tipps wie man den rausbekommen kann?
 
Wenn man das Mikrofon an der Rückseite verdeckt, welches der Rauschunterdrückung dienen soll (z.B. durch einklemmen zwischen der Schulter und Kopf) dann wird es sehr leise. Kann man in den Anrufeinstellungen ändern.


Mir ist schon mal ein Handy in die Finger gekommen mit der verwunderten Aussage "Mein Mikro ist zu leise, dabei hab ich nichts gemacht" Mir ist kaum aufgefallen, dass da was drin war, aber bei seeehr genauem Hinsehen, konnte ich was weißes erkennen - ist in eine Nivea-Dose gefallen. Bisschen herum popeln mit einer Nadel war das Mikro wieder frei. Sollte auch bei Staub klappen
 
Kuni schrieb:
Mir ist kaum aufgefallen, dass da was drin war, aber bei seeehr genauem Hinsehen, konnte ich was weißes erkennen - ist in eine Nivea-Dose gefallen.

ich hab grad lachflash man hahahahahahahh :D

Gesendet von meinem paranoiden Xperia S
 
Hab den Staub rausgepopelt, aber ist immernoch recht leise. Und das tolle, weshalb auf immer hab ich nun ein neues Problem.
Mein Handy startet nicht mehr, es zeigt gar keine Reaktion, kein Vibrieren oder sonst was und dabei hab ich das Handy nur ans Ladegerät angeschlossen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.529
Gonzales70
G
S
  • Stefel
Antworten
3
Aufrufe
881
Evan.
Evan.
T
Antworten
8
Aufrufe
7.115
blackbox
B
Zurück
Oben Unten