Automatische Rufannahme

John Coffee

John Coffee

Enthusiast
5.772
Hallo, ich habe mir die Bluetooth "Logitech Mini Boom Box" gekauft. Damit kann man Super Musik hören und auch mit telefonieren. So, nun ist meine "Problem" das ich nirgends im Handy eine Option habe einszustellen das wenn Anrufe kommen es Automatisch angenommen wird. Beim N8 hatte ich die Option, beim Xperia S nirgends zu finden. Ich hab die App Autoanswer runtergeladen, aber trotz Einstellung wo steht auf Bluetooth annehmen, geht es nicht damit. Jetzt bin ich überfragt. Was kann ich noch tun, gibt es eine andere Möglichkeit? Danke
 
Gibts also keine Möglichkeit :-(
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.096
Last Kings
Last Kings
H
  • Heddi90
Antworten
2
Aufrufe
4.904
Heddi90
H
Hangloose23
  • Hangloose23
Antworten
3
Aufrufe
1.802
Hangloose23
Hangloose23
Zurück
Oben Unten