1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. John Coffee, 01.07.2012 #1
    John Coffee

    John Coffee Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, ich habe mir die Bluetooth "Logitech Mini Boom Box" gekauft. Damit kann man Super Musik hören und auch mit telefonieren. So, nun ist meine "Problem" das ich nirgends im Handy eine Option habe einszustellen das wenn Anrufe kommen es Automatisch angenommen wird. Beim N8 hatte ich die Option, beim Xperia S nirgends zu finden. Ich hab die App Autoanswer runtergeladen, aber trotz Einstellung wo steht auf Bluetooth annehmen, geht es nicht damit. Jetzt bin ich überfragt. Was kann ich noch tun, gibt es eine andere Möglichkeit? Danke
     
  2. John Coffee, 04.07.2012 #2
    John Coffee

    John Coffee Threadstarter Android-Lexikon

    Gibts also keine Möglichkeit :-(
     

Users found this page by searching for:

  1. huawei p8 automatische gesprächsannahme

    ,
  2. huawei p8 rufannahme

    ,
  3. huawei p8 automatische rufannahme

    ,
  4. huawei p8 automatische anrufannahme,
  5. sony xperia z2 automatische rufannahme
Du betrachtest das Thema "Automatische Rufannahme" im Forum "Sony Xperia S Forum",