Backup für ROM Wechsel

SG3 Maxi1125

SG3 Maxi1125

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo miteinander

Ich benutze zurzeit die CM9 und möchte demnächst mal die CM10 ausprobieren. Jetzt will ich aber nicht dass meine ganzen Daten verloren gehen.

MEine Frage:
Wie mache ich es am besten, dass alle Apps, Kontakte, Liedere, blablabla sofort wieder auf CM10 aufspielbar sind.

Welches Programm?? Kenn mich mit Backup nicht so aus.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt

SG3 Maxi1125
 
Wenn du CM benutzt hast du doch bestimmt auch Clockworkmod Recovery?! Da kannst du alles sichern bei "Backup and Restore". Da wird dann alles gesichert, bis hin zur Iconposition auf deinem Homescreen.
 
ChrilleWhite schrieb:
Wenn du CM benutzt hast du doch bestimmt auch Clockworkmod Recovery?! Da kannst du alles sichern bei "Backup and Restore". Da wird dann alles gesichert, bis hin zur Iconposition auf deinem Homescreen.

das hab ich gemacht und dann das backup mit root explorer gesucht und dann war dass nur 20 MB groß
 
Um deine Apps und Einstellungen, die du auf CM9 hattest bei CM10 wiederherzustellen, kannst du TitaniumBackup verwenden.
Ich persönlich hab diese App nie so verwendet, aber hier im Forum gibt es
einen Extra Bereich für diese App:

Titanium Backup auf Android-Hilfe.de

Das Backup und Restore im CWM ist dafür da, um wieder das komplette Abbild von der CM9 die du vor dem flashen der CM10 hattest, wieder einzuspielen.
Warum das jetzt bei dir nur 20MB ist, ist schwer zu sagen.
Vielleicht ist ja beim Backup was schiefgelaufen. Ich würde einfach nochmals ein Backup machen.
 
Ich hab keine ahnung wiso ich kein Backup raufspielen kann
hab alles gesichert und im titanium Ordner sind viel zip und so aber wie importiere ich das update

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Da sind die 20MB auf jeden Fall zu wenig. Hast du den richtigen Ordner erwischt?! CWM hat einen eigenen Ordner (zumindest zu meinen Zeiten mit MIUI.ROM).
 
Ich jab den Ordner Titanium Backup.TiBkp 300MB groß doch wenn ich auf Backup importieren gehe und diesen ordner anklicke kommen nur di ganzen unterordner

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
falsch geschriben der ordner hat kein TiBkp hinten und ich weis nicht wie ichs impirtieren soll

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
CWM macht das Backup unter /sdcard/clockworkmod/backup/datum. Und da sollte alleine das boot.img um die 20 MByte sein.
 
danke habs jetzt mit titanium hingekrigt

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.774
Gonzales70
G
RonBurgundy
Antworten
0
Aufrufe
1.131
RonBurgundy
RonBurgundy
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.012
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten