Base.de - branding?

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

sp3z3l

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hat jemand ein xperia s von base und kann bestätigen, ob es ein branding hat? Die Frau im base Shop konnte mir das nicht wirklich beantworten - vor einem Kauf.

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
 
ChrilleWhite

ChrilleWhite

Experte
Du könntest auch im Laden fragen ob sie auf einem Karton die SI-Nummer checken können.
Wenn die SI-Nummer 1257-2734.6 (schwarz) oder 1257-2735.6 (weiß) ist dann sind die Geräte ohne Branding.
 
angelssend

angelssend

Lexikon
Das Arc hatte ein Base branding, kann man also auch von Ausgehen das das XS das auch hat.

Das ist aber sehr minimal.

Aber die sichererste Methode ist wirklich nach der SI zu gucken wenn die von der o.g. abweicht ist es kein freies Gerät
 
S

sp3z3l

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Danke für die schnellen Antworten. Eine kleine Frage hätte ich noch: habe ich das richtig verstanden, dass ich, selbst wenn der bootloader gelockt wäre, per flashtool eine Firmware ohne Branding draufziehe und somit mein Gerät branding-frei machen kann?
 
angelssend

angelssend

Lexikon
Jap haste richtig verstanden ;)
 
S

sp3z3l

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Wollte nur rückmelden, dass ich bei base ein Branding-freies Gerät bekommen habe.
Auf dem Karton ist auch u.a. ein Aufkleber:" Android 4.0 Upgradeable"

Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt...

Danke nochmal für die Infos.:thumbup:

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
 
energy112

energy112

Fortgeschrittenes Mitglied
oder man flasht es und haut sich die europe Generic drauf ohne branding etc.. es ist schon die .73 firmware verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
angelssend

angelssend

Lexikon
Ich würde ja wenn die German Generic nehmen und da gibts auch schon die .73 ;)
 
energy112

energy112

Fortgeschrittenes Mitglied
angelssend schrieb:
Ich würde ja wenn die German Generic nehmen und da gibts auch schon die .73 ;)
Lade ich gerade Runter :laugh:
Blindfish on the Road :flapper:
 
angelssend

angelssend

Lexikon
Kommt schon mal vor ;)
 
Oben Unten