Bildschirmsperre via Smart Tag?

Alibori

Alibori

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Abend zusammen,

was mich interessieren würde: Da ich noch Smart Tags habe und selbige nicht ungenützt lassen möchte, würde mich interessieren, ob Folgendes möglich ist:

Kann man per Bewegung über Smart Tag die Bildschirmsperre (hier: Muster) aktivieren bzw. deaktivieren? Ich frage, weil zuhause die Bildschirmsperre ja keinen Sinn macht.

Vielen Dank im Voraus!
Alibori :)
 
Vielen Dank für deine Antwort! :)

Ich probiere es jetzt mit "No Lock Screen" und derzeit scheint es zu funktionieren. Mit den genannten Apps ist es mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit.

Schöne Grüße
Michael
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.114
kubolibre
K
M
  • mitglied2345
Antworten
2
Aufrufe
1.544
angelssend
angelssend
F
  • Fr3AkOuT
Antworten
4
Aufrufe
1.263
nomis002
N
Zurück
Oben Unten